Wunschbike

sPiediNet

"Night-Rider"
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Supershuttle bestellen und weiss der teufel warum habe ich mir in den Kopf gesetzt :spinner:,das weiss mit gold zu kombinieren ...also die weisse DA mit gold Tauchrohren wie beim schwarzen GW zu kombinieren. Da ich von Bionicon generell noch nie eine Antwort auf ein Email erhalten habe, möchte ich euch fragen, ob dies vielleicht möglich ist??

Danke in Voraus, Gruss Rainer

Anzeige

Re: Wunschbike
Hallo sPiediNet,

soweit ich weiß besteht die Möglichkeit, die Tauchrohre zu tauschen, nur beim GW (Designsache). Kann sein, dass dies auch mit dem Durchmesser der Tauchrohre zu tun hat - Details prüfen,evt. ist die DA beim SS mit stärkeren Tauchrohren versehen.

Ich selbst fahre ein schwarzes GW mit goldenen Tauchrohren. Auf meine Anfrage per email, die Tauchrohre gegen schwarze zu tauschen, hatte ich bereits am nächsten Tag die Antwort. Von daher habe ich positive Erfahrung mit bionicon.

mfG
gunbike

Danke gunbike,

beim GW ist es mir bekannt, dass auch schwarze Tauchrohre verwendet werden aber beim SS bin ich mir wirklich nicht sicher. ...ja sicher der Service bei Bionicon ist super aber leider hatte ich immer Pech mit meinen Email Anfragen ....vielleicht waren meine Fragen denen auch etwas zu blöd:wut:

Hat vielleich noch jemand eine Idee?

Schwarze Tauchrohre gibt es beim weißen SuperS :):

Okay, falsch verstanden, er möchte ja goldene Tauchrohre - das war jetzt mit den vorherigen Kommentaren zum GW etwas verwirrend!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Rainer,

ich glaube ich hab Dein Kombi im Angebot *g*

Schau Dir mal mein Album an, wobei das hier es doch genau trifft, oder :D

Grüße
Jörg

Danke Jörg! ......den Nagel auf den Kopf getroffen:) Ich hatte diese Konfiguration bis jetzt noch nie gesehen ....aber wirklich, genau wie in meinen Vorstellungen:daumen:

Stell´s doch in die Bionicon Gallerie

Gruss Rainer

Servus Rainer,

ich glaube ich hab Dein Kombi im Angebot *g*

Schau Dir mal mein Album an, wobei das hier es doch genau trifft, oder :D

Grüße
Jörg

[...]Da ich von Bionicon generell noch nie eine Antwort auf ein Email erhalten habe, [...] ja sicher der Service bei Bionicon ist super aber leider hatte ich immer Pech mit meinen Email Anfragen ....vielleicht waren meine Fragen denen auch etwas zu blöd:wut:

Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Anfrage vergangene Woche gestellt hast. Da die Jungs alle auf dem Bike Festival in Riva waren, war zu der Zeit afaik das Hauptquartier nur sporadisch besetzt. In der Zeit kann es schonmal vorkommen, dass Emailantworten ein bisschen auf sich warten lassen. Verständlich.

Übrigens:

Genau! ...goldene Tauchrohre, weisse Dämpfer, weisses Supershuttle:D

Du meinst goldene Standrohre, weiße Tauchrohre, weißes SS.
Einen weißen Dämpfer wirst Du nirgendwo bekommen ;)

Tag Robby,

....natürlich Tauchrohre:D

in der Zwischenzeit, habe ich auch meine Mails beantwortet bekommen ...danke nochmals an Renä :daumen:
Ich habe auch noch die Information bekommen, dass auch die DA G2 mit den "goldenen" Standrohren für das SS bestellt werden kann.

Alle meine Fragen sind jetzt mit Wort und Bild beantwortet:)

Danke und Gruss Rainer

Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Anfrage vergangene Woche gestellt hast. Da die Jungs alle auf dem Bike Festival in Riva waren, war zu der Zeit afaik das Hauptquartier nur sporadisch besetzt. In der Zeit kann es schonmal vorkommen, dass Emailantworten ein bisschen auf sich warten lassen. Verständlich.

Übrigens:

Übrigens:

Naja ALLE waren glaub net in Riva...Die hätten garnich alle unter das kleine Ständle gepasst ;oP

Anhänge

• 20111004_142544.jpg
    20111004_142544.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 63
  • Supershuttle-1.pdf
    Supershuttle-1.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 88
  • Supershuttle-2.pdf
    Supershuttle-2.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Zurück