Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Hängen die roten Zettel denn noch dort?
 

Könnte mir vorstellen, dass gerade viele der Young Guns weder über das Forum, noch über Facebook erreicht werden, und das waren die Informationskanäle, über die ich hauptsächlich die Infos bekommen habe...
 
Könnte mir vorstellen, dass gerade viele der Young Guns weder über das Forum, noch über Facebook erreicht werden, und das waren die Informationskanäle, über die ich hauptsächlich die Infos bekommen habe...
Dort wurden eigentlich extra rote Schilder aufgegangen für all diejenigen die es über die digitalen Kanäle nicht mitbekommen haben. Hängen die Schilder nicht mehr?
 
kollege suche endlich mal ne Facharzt für deine Kopfkrankheit auf!
1. hast du heute nicht selbst noch einen WhatsApp Status mit „Chip ist aktiviert“ geteilt?
2. mind the trollface – aber beim nächsten mal setze ich dir ein alterskonformes #ironie an# davor …
3. unterhalte dich mal mit Wanderern über Gruppen, die sich am auffälligsten deneben verhalten. Da bildet die oben erwähnte eine leider hohe Schnittmenge
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Infos
 
...das ist der richtige Weg, den Mehrwert von legalen Trails aufzeigen.
 

Live aus Burgholz. Hier rasseln die Kettensägen. Der DH ist nun auf beiden Seiten platt.
 
Und wenn man bissel die Augen aufhält und sieht, was und wo noch alles an Bäumen markiert ist, wird einem Angst und Bange.

Wenn das tatsächlich auch noch alles gefällt wird, ist das Burgholz im Allgemeinen kaum wiederzuerkennen.....
 
Und wenn man bissel die Augen aufhält und sieht, was und wo noch alles an Bäumen markiert ist, wird einem Angst und Bange.

Wenn das tatsächlich auch noch alles gefällt wird, ist das Burgholz im Allgemeinen kaum wiederzuerkennen.....
Das stimmt. Haben so einige markierte Bäume gesehen.

Am Anfang des Jahres waren es zu viele Leute im Wald. Letzte und diese Woche kaum einer im Wald. Bald aber kein Wald mehr da...
 
Anhang anzeigen 1290706Anhang anzeigen 1290707
Live aus Burgholz. Hier rasseln die Kettensägen. Der DH ist nun auf beiden Seiten platt.
Hast du eigentlich auf das Kennzeichen des Fahrzeugs geachtet? Mir ist sind dort im Gebiet bei Waldarbeiten schon HSK begegnet, letztens berichtete mir jemand von einem auch recht fremden Kennzeichen der ausführenden Firmen. Vorgestern sind auch zwei junge Herren mit Signallicht am Mettmanner Pickup mit Geschwindigkeit stark über 30 Richtung Tierpark geballert.
Schon verrückt wenn man mal gegenhält, was uns Radlern so vorgeworfen wird
 
Ist doch immer so .du schneidest deine hecke in der brutsaison bussgeld .die stadt säbelt alles nieder gefahrenbäume
 
Nein, auf die Kennzeichen haben wir nicht geachtet.

Mal was positives: Die Wanderer, die wir gestern getroffen haben waren in der Summe alle super nett. Also eigentlich alles wie vor der Pandemie.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen