Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treetzyman schrieb:
Hallo Sonntagsschieber :lol:

das hört sich ja nicht so an, als wäre am Sonntag viel mit fahren gewesen.
Wenn wir nicht schon 25cm Schnee gehabt hätten wäre ich vielleicht sogar mitgekommen. Aber so bin ich ja noch nicht mal aus der Heimat rausgekommen.

Hoffe Ihr hattet trotzdem Spaß und keiner hat sich was weggeholt.

CU next sunday.

Hehe, noch net...Wer weiß was sich noch anschleciht...Hätte P...nasse und kalte Latschen*Bibber*...

Bis Sunday!

Greetz

Micha :i2:

hi,

im Moment noch keine Meinung :ka: . Es soll ja wohl am Sonntag regnen. Dieser Regen in Verbindung mit dem restlichen, noch in größeren Mengen vorhandenen Schnee bzw. Schneematsch und im weiteren mit noch nicht beseitigten Bäumen wird für einen eher nicht fahrbaren Untergrund sorgen, außer wir würden auf der Straße fahren :( .

Ich werde morgen mal ein bischen rumfahren und dann entscheiden ob ich am Sonntag dabei bin.

gruß Norbert

hi,

bin heute sicherheitshalber ohne Rad im Burgholz gewesen. Die Wegeverhältnisse werden wohl ähnlich den der Gelpe sein. Es liegt überall noch Schnee, auf den Hauptwegen in Gassen hügelig festgetreten und leicht vereist. Bei unbetretenen Wegen liegt der Schnee noch ca. 15 cm hoch.

Wenn es weiter so warm bleibt wird die Eisschicht antauen und weiterhin sehr rutschig bleiben.

Fazit für mich: Ich werde Sonntag spazieren gehen :D

Gruß Norbert

trebron schrieb:
hi,

bin heute sicherheitshalber ohne Rad im Burgholz gewesen. Die Wegeverhältnisse werden wohl ähnlich den der Gelpe sein. Es liegt überall noch Schnee, auf den Hauptwegen in Gassen hügelig festgetreten und leicht vereist. Bei unbetretenen Wegen liegt der Schnee noch ca. 15 cm hoch.

Wenn es weiter so warm bleibt wird die Eisschicht antauen und weiterhin sehr rutschig bleiben.

Fazit für mich: Ich werde Sonntag spazieren gehen :D

Gruß Norbert

Hi!

Ich denke ich werde dann auch zuhause bleiben. Scheint wohl auch die meinung der anderen zu sein :lol: . Mal sehen, wenn es nicht zu nass wird, geh ich was laufen!

Bis next week dann mal!

Greetz

Hallo Mädels,

was ist los? Da muß ich doch Sonntag Morgen lesen, das niemand fährt :(

Naja, da hab ich mich dann halt allein auf meine Hausrunde begeben...war fast problemlos zu fahren, bis auf ne 200m Schiebepassage.

bis denne

hi,

na,na, Micha ;) : "Hab mich auf Norberts Aussage verlassen" immer die Schuld auf den armen. kleinen, Unschuldigen N... :teufel: schieben .

@Obermädel Richtig, warum hast Du uns nicht auf Deine Hausrunde eingeladen.

Wäre das nicht ein Vorschlag für Sonntag?
Haustour mit Guide treetzyman.

Gruß Norbert

trebron schrieb:
hi,

na,na, Micha ;) : "Hab mich auf Norberts Aussage verlassen" immer die Schuld auf den armen. kleinen, Unschuldigen N... :teufel: schieben .

Einer muss es ja sein, oder???

trebron schrieb:
@Obermädel Richtig, warum hast Du uns nicht auf Deine Hausrunde eingeladen.

Wäre das nicht ein Vorschlag für Sonntag?
Haustour mit Guide treetzyman.

Gruß Norbert

Da bin ich dabei!!!

Greetz

Hallihallohallöle,

Ihr seid ja süß, hätte Euch schon mitgenommen, aber ich hab ja auch erst kurz vor Start reingeschaut. Ich glaub nicht, das wir das um 8:30 noch vernünftig auf die Reihe bekommen hätten.

So, nu zu next sunday. Da Ihr ja wisst, das ich nur alle zwei wöchlis kann, gibt das nächste Woche schonma nix.
Und ansonsten tendiere ich doch eher zu Wuppertal Oder 11O^+ ( haha, das ist doch mal ne geile Abkürzung oda? )

Meine Hausrunde ist recht unspektakulär und beinhaltet auch viel Straße, da mir hier irgendwie die zusammenhängenden Wälder fehlen ( zumindest hab ich da noch keine wirklich schöne Tour gefunden.)
Falls doch Interesse besteht, würde ich das mal so pauschal ins nächste Jahr verschieben, oder auch gern mal kurzfristig in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester, falls noch wer da Urlaub hat.

Wie siehts bei Euch eigentlich mit dem 01.01.2006 aus. Wird hier gefahren, oder habt Ihr da alle nen Kater?

Hallo,
Mein bike ist wieder einsatzbereit. Werde aber leider am SO nicht mitfahren können (Geburtstagparty am SA in Stuttgart).
Ich werde vorschlagen ,dass wir am 18.12.2005 nach unsere Runde ein Weihnachtsmarkt besuchen!!!
@treetzyman
110^+ ist wohl die 11-Hauserschweiz oder?.

Gruß
Chris

N'abend Allerseits !!

ich muß zur Zeit aussetzten, da mein Rücken wieder zickt, am 18.12. kann ich leider auch nicht, da wir dann eine Familienfeier haben :cooking: .... Also sehen wir uns wohl erst nach den Feiertagen.

Merry X-Mas :geschenk:

Ingo

DingChavez schrieb:
N'abend Allerseits !!

ich muß zur Zeit aussetzten, da mein Rücken wieder zickt, am 18.12. kann ich leider auch nicht, da wir dann eine Familienfeier haben :cooking: .... Also sehen wir uns wohl erst nach den Feiertagen.

Merry X-Mas :geschenk:

Ingo

*Autschi* Gute Besserung und Merry X-Mas back!!! Auch an Family!!!

@Treetzy: Dir muss aber ziemlich langweilig gewesen sein, oda??? :lol:

@ all: Weiß schon wer was wegen Sonntag?

Greetz

Hallo Leude,

evtl. werde ich Ingo am Sonntag vertreten, kann ich aber noch nicht zu 100% sagen. Hängt etwas vom Wetter und von der allg. Stimmung ab :D

@ Ingo

ich fühle mit Dir, habs selbst ab und zu im Rücken.
Gute Besserung und Merry X-Mas an Dich und Deine family

@Micha

So ein Blödsinn fällt einem in schlaflosen Nächten ein... da hier die 11O^+ sowieso schon immer merkwürdig abgekürzt wurde hab ich gedacht, das kann man auch noch auf die Spitze treiben.

Andreas vom 11O^+ Team hats schon erspäht und direkt im 11O^+ Fred gepostet

@Andreas

Hallo und schönen Gruß, vielleicht treffen wir uns ja mal

hi,

treetzyman schrieb:
..evtl. werde ich Ingo am Sonntag vertreten..
marco, rauchst Du dann auch? :D

@ingo Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten. :geschenk:

@Jörg Gute Besserung auch Dir bzw. was macht die Rüsselseuche.
compadre schrieb:
Ich werde vorschlagen ,dass wir am 18.12.2005 nach unsere Runde ein Weihnachtsmarkt besuchen!!!
Hi Chris, welchen W-Markt meinst Du?

Ja, was ist mit Sonntag?

gruß Norbert

Hi Norbet,
ich meinte in Ronsdorf. Wir könnten aber auch 11O^+ in Angriff nehmen.
Natürlich am 18.12.

Grüße
Chris

@ Norbert, danke für die Genesungswünche. Die Rüsselseuche verabschiedet sich so langsam.

@ all Ich werden ab Sonntag die 2 Räder mal gegen 2 Bretter tauschen. Das mit dem Schnee vor 2 Wochen war mir doch zu blöd. Also die nächsten beiden Sonntage (11.12 & 18.12) lass ich mich die Berge raufziehen. :aetsch: Bin dann frühestens zu einer Neujahrstour wieder am Start. Außerdem ist mein Bike auf der Schönheitsfarm.
Wiesi

compadre schrieb:

Hi Norbet,
ich meinte in Ronsdorf. Wir könnten aber auch 11O^+ in Angriff nehmen.
Natürlich am 18.12.

Grüße
Chris

Der Ronsdorfer W-Markt war leider schon am letzten Wochenende, dieses WE ist noch Lüntenbeck ansonsten weiß ich auch nicht mehr ....

Danke für Eure Genesungswünsche, da gehts doch direkt besser :daumen:

Läßt der Wiesi sein Bike pimpen ??

Bis die Tage

Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück