www.eengoedidee.nl geschlossen

ich veranlasse gerade die rettung.....leider macht die seite 1,5 terrabyte!!! traffic im monat und bietet zur zeit 41 gig vids, was die sache nicht grad leicht macht.
Aber ich denk das bekomm ich hin

Original geschrieben von KAMIkazerider
ich veranlasse gerade die rettung.....leider macht die seite 1,5 terrabyte!!! traffic im monat und bietet zur zeit 41 gig vids, was die sache nicht grad leicht macht.
Aber ich denk das bekomm ich hin

ich denk auch, du bekommst das hin... :D

Die Seite ist übrigens wieder geöffnet.

Die arbeiten an einem Konzept, bei dem Benutzer sich registrieren und einen monatlichen Beitrag zahlen sollen. Das Ganze soll in zwei Monate fertig sein.

Ich glaub nicht dass der Weg funktioniert. Ich habe denen geraten Werbung für geeignete Sponsoren zu machen.

@tommytrialer: Die Videos als amateurhaft zu bezeichnen ist eine maßlose Übertreibung. Die Videos sind im allgemeinen echt '*******'. Mich wundert es, wie selbst Echo und Koxx so etwas unter ihrem Namen veröffentlichen können. Ich glaube mehr kann man beim Filmen nicht falsch machen.

ähm die ganzen videos kommen von privatleuten, die sie in ihrer freizeit nebenher zusammenschneiden. man kann ned erwarten das gewisse firmen auch noch abertausende € für videoproduktionen ausgeben...das lohnt sich noch nicht ganz.

und ich persönlich will auch ned mehr arbeit in meine filmchen reinstecken weil ich will ja auch noch biken und abimachen wäre auch ned schlecht. man muss das immer so sehen das die leute das ned proffesionel machen.

Zurück