Wyn Masters – Berlin Gaps: Hüpfend durch die Hauptstadt

Wyn Masters – Berlin Gaps: Hüpfend durch die Hauptstadt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMwLmpwZw.jpg
Wyn Masters hatte wieder seine portable Rampe im Gepäck und hat sie an einigen Sehenswürdigkeiten Berlins ausgepackt. Den ein oder anderen längeren Wheelie zeigt er uns natürlich auch – viel Spaß mit dem Clip!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wyn Masters – Berlin Gaps: Hüpfend durch die Hauptstadt
 
Echt, ich als alter Depp würde gerne was dafür geben, mal so 5 Min. in die Haut eines Könners zu schlüpfen. Frei von Überlegungen wie was geht, sondern einfach mal machen und Spass haben. Genau so wie ein Musikinstrument perfekt beherrschen zu können und am Schluss einfach Musik zu machen, fernab von jeder Ablenkung auf die Bewältigung der Technik.

Hier ein Beispiel aus der Musik, ab 1:40 "let`s take ist to G". Der Moment, wo du nicht mehr ein Instrument spielst, sondern Musik bist...

 
Zurück
Oben Unten