Hab heute so eine Fennec-Ausrüstung zum testen bekommen. Bin mal gespannt.
Ist ziemlich aufwendig gestrickt, ganz anders als die üblichen Bikeklamotten.
Mal sehen, obs auch funktioniert.
Ich habe auch heute die bestellten Testsachen bekommen, die Entscheidung für L war leider teilweise falsch. Denn Fennec-Hose und -Shirt passen mir (1,84 und 80) nicht wirklich, obwohl die Größenangabe bei X-Bionic hieß L=50-52 (oder sogar 52-54? ich weiß nicht mehr genau). Meiner Frau hingegen (1,76 und 60) passen die Teile wunderbar (Shirt ein klitzeklein wenig zu groß...).
Das schwarze Humdinger-Shirt inL passt mir wiederum wunderbar und auch das (rote) ärmellose Race-Shirt in L ist ganz ok (evtl. wäre XL aber etwas luftiger), denn die Sachen sollen ja (sanft) an der Haut anliegen...
Werde meine Erfahrungen posten, wenn die Sachen getestet sind. Ich finde es nur schade, dass ich weder zu Fennec-Shirt noch -Hose eine eigene Meinung bilden kann. Denn zum (nur eben mal) Testen ist der volle Preis eben doch etwas zu hoch. Anders wäre es ja, wenn ich von dem "Fennec-Prinzip" überzeugt wäre.
Also X-Bionic, lasst mich beide Teile in XL testen, dann habt Ihr vielleicht einen künftigen treuen (weil überzeugten) Kunden.
Zuletzt bearbeitet: