x-fusion metric r gabel

Registriert
12. Januar 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
57319 bad berleburg
Hallo liebe Gemeinde ich habe mir vor ca 3 Monaten ein neues scott voltage fr730 gekauft mir einer x-fusion metric r federgabel mit 180mm federweg.
Nun hab ich auch schon viel gefahren im park und ich sag mal so Sie funktioniert.
Würde gerne mal hören wer die noch fährt und wie man da zu Frieden ist.
Und noch eine frage oben habe ich ein Ventil um denn Druck einzustellen und auf der anderen Seite das drehrad für die zugstufe.
Aber ich habe auch unten unter der gabel ein Ventil entdeckt kann mir einer sagen wofür das gut ist ?
Mfg björn
 
Damit baut man den Druck für die Kartusche auf, damit das Öl unter Druck steht. (Schäumen, Kavitation usw.)
Ist bei der Vengeance R auch so.
 
Mach das was in der Anleitung dazu steht. Wenn nichts drinnen steht, lässt du die Finger davon weg.
 
Habe mal bei lemon shox angerufen damit thiel hat recht das ist damit der rebound besser arbeiten kann.
Wenn man da dran War ist nicht so schlimm meinten die einfach auf 90psi wieder aufpumpen.
Gruß björn
 
Habe mal bei lemon shox angerufen damit thiel hat recht das ist damit der rebound besser arbeiten kann.
Wenn man da dran War ist nicht so schlimm meinten die einfach auf 90psi wieder aufpumpen.
Gruß björn
Super, danke! Hatte auch überall geguckt aber nichts gefunden. Wieviel PSI kommen denn maximal in die Positivkammer?
 
Zurück
Oben Unten