X-Fusion Vector PVA

Registriert
26. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

heute hat es am Rad meines Sohnes den oben genannten Dämpfer zerlegt.
Scheint der Simmerring im inneren des Dämpfers zu sein.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Service-Kit und eine Anleitung bekomme, wie das Teil wieder zu befüllen ist?
Danke euch schon mal.

Grüße
Pacer80
 
https://www.lemonshox.com/ macht den Service und Vertrieb von X-Fusion und können sicherlich einen Service-Kit anbieten.
Hi mmk,

danke für die Info.
Die hatte ich bereits am Schirm.
Allerdings liegt der Dämpfer schon zerlegt und gereinigt auf der Werkbank, der Räuber würde gerne fahren und Lemonshox hat mal den wohlverdienten Sommerurlaub angetreten. Deswegen wollte ich nen Kit organisieren und evtl. selbst den Service durchführen.
Ansonsten heißt es ausweichen aufs Zweit- oder Drittbike 😅
Hau rein!
Pacer80
 
Zurück
Oben Unten