X-Games 2003

Original geschrieben von Bremerhavener
Bitte behalt deine unqualifizierten, wenig fundierten und offensichtlich schwachen Argumentationen in Zukunft für dich und lies erstmal sorgfältig,wer hier was geschrieben hat !

auch ich bin wöchentlich auf unserer europacup bmx strecke und bekomme einiges mit wies im club abgeht....ich stimme dir zu trotzdem wirfst du wieder alle in einen topf....is ja ned bei allen 12 jährigen so....ob richtig oder falsch will ich ned bereden da bin ich eh eurer meinung allerdings is is das nunmal so bei wettkampf-sportarten dass engagierte eltern ihre kids pushen !

hab ich behauptet dass einer von euch bmx race schlecht geredet hatt ? nein..ich hab nur das angesprochen wie ich es andauernd zu ohren bekomme von bmxern hier...

Du rallst den Kern der Sache nicht:

Nämlich den,das du hier öffentlich anprangerst BMXer seien intolerant und würden alle über einen Kamm scheren- tatsächlich bist DU es,der irgendwo bei den BMX-Fahrern in seiner Nähe irgendwas aufschnappt,das Ganze verallgemeinert und dann hier breittritt,nach dem Motto "kenn ich einen,kenn ich alle!" - Und darüber solltest du dir schon im letzten Post klarwerden...

ok, nachdem jetzt alle wissen, das bmxer die guten und toleranten und mountainbiker die bösen intolleranten sind, oder wie war das eben noch?? zurück zum thema...

auf www.expn.com gibts bilder und kleine videos zum reinziehen...

aber das allerschlimmste sind ja immer noch die leute die mtb und bmx fahren, nehmt euch vor denen in acht...

fahrt einfach rennrad, da kann nix schiefgehen, :lol:

Original geschrieben von Bremerhavener
Nämlich den,das du hier öffentlich anprangerst BMXer seien intolerant und würden alle über einen Kamm scheren- tatsächlich bist DU es,der irgendwo bei den BMX-Fahrern in seiner Nähe irgendwas aufschnappt,das Ganze verallgemeinert und dann hier breittritt,nach dem Motto "kenn ich einen,kenn ich alle!"

anscheinend kannst du hellsehen oder zwischen den zeilen lesen oder warum fühlst du dich sofort angegriffen wenn ich etwas von intoleranten bmxern hier poste ??

NEIN es sind nicht alle gleich, ich respektiere allles und jeden.....wo ist die verallgemeinerung wenn ich sage HIER BEI MIR gibts eine menge dieser intoleranten sorte ?? vielleicht solltest du mal etwas genauer lesen !

nichts mit alle über einen kamm scheren...es gibt solche und solche wie überall !

Okay: zum Analysieren:

Original geschrieben von pagey

es is einfach krass die intoleranz der bmxer....

Das IST eine Verallgemeinerung...

nicht dass es ned schon reichen würde dass man 26" nicht respektiert

Kammscheren Numero Zwo...

ich weiss wie ihr es meint und da habt ihr bis zu einem gewissen grad recht aber alle über einen kamm scheren...pfffff...

Verallgemeinerung DREI UND eine direkte Wendung an UNS...

hab ich behauptet dass einer von euch bmx race schlecht geredet hatt ? nein..

DOCH...siehe oben...

Und nu is gut oder?
Kann auch noch genauer werden...Back to Topic, es geht um die Kommerzgames....
:rolleyes:

Murray diese Pfeife...ist der eigentlich schon wieder ausm Knast?

Den Flipwhip haben in den Warm Ups diverse Leute gezogen...Kagy,Mirra,Cooke...können ihn alle + die Leute die ihn sowieso gedialed haben wie Strieby,Wiggö etc.

Murray kann ihn wahrscheinlich auch...hab ihn aber noch nich machen sehen.

Finde Osatos Tailwhip Variationen spannender... (Tailwhip to Nosepick,Tailwhip to Fufanu, Tailwhip to Manual to Tailwhip, 360 Whiptap to Manual to Tailwhip out etc....Osato ist der Meister des Schwanzschwunges....

@pagey

tu mir doch mal den gefallen, und setz dich morgen nochmal in ruhe, und leß Dir nochmal alle posts zum thema race BMX an. Wenn Du dann immernoch denkst dass Deine posts gerechtfertigt waren, dann tust Du mir offengstanden ziemlich leid.
Betrachte es net als angriff, sondern als... was anderes, weil soll kein angriff sein ;)

@bremserhavener

gibt's 'nen Video wo der Tailwhip to fufanu zu sehen ist? Weil aleine die vorstellung ist atemberaubend.

So, und jetzt endlich wieder bak to topic:

Weiß einer wie weit mike S. es beim fl geschafft hat?

@NRH

Jau...kaufe dir Props Passport 2002, da hat Osato ihn aufm Backyard Jam gezogen (auf einem RICHTIG hohen Subrail...) und du hast Recht...es IST atemberaubend ! :bier:

Original geschrieben von NRH
@pagey
tu mir doch mal den gefallen, und setz dich morgen nochmal in ruhe, und leß Dir nochmal alle posts zum thema race BMX an. Wenn Du dann immernoch denkst dass Deine posts gerechtfertigt waren, dann tust Du mir offengstanden ziemlich leid.
Betrachte es net als angriff, sondern als... was anderes, weil soll kein angriff sein ;)

bis morgen mag ich ned warten und durchlesen mag ich des auch ned nochmal, ich steh auch so dazu dass bei meinen posts der ein oder andere blödsinn drin war :) hab viell. bissl überreagiert und mich schlecht ausgedrückt , mich regts einfach tierisch auf wenn von bmxern (ich mein nicht alle nur wie soll ich sie sonst nennen) dumme sprüche kommen, liegt aber nur an ein paar deppen die wir hier haben....

flipwhips ham' einige gemacht beim dirt, aber war da nich auch nen rodeo-mäßiger tailwhip bei?:eek: sah für mich jedenfalls so aus. der tailwhip-flair von bestwick war auch anders. wo sind eigentlich die 360°-flips geblieben?

Original geschrieben von evil_rider
mhhh, ich glaube wenn ich net ganz verpeilt war wurde da nen 360°-flipwip gesprungen :eek:

Könnte Kagy gewesen sein...aber ich hoffe du warst verpeilt ;)....sag ma wer den gedrückt haben soll...müsste eigentlich auf EXPN zu finden sein.

keine ahnung, das ding war auchnur mit ach und krach gelandet

p.s. nyquist fährt jetzt 24" cruiser dirt :D
grade auf der haro seite gesehn :cool:

Finde es n bißchen krass,das in der virtuellen Welt niemand was richtig auffasst solange man es nicht mit 100 Smilies kennzeichnet...:rolleyes:

Aber hast schon recht,so klingt es echt verfälscht und sollte überlesen werden !

Ich bin ma so frei und zitier dich wörtlich: Zurück zum Thema...

Kommen immer auf Eurosport...etwa mit 3 Monaten Verzögerung :)

Für Infos einfach headlions.com, dann Guido Heuber und Eurosport anklicken da stehen immer Fun-Sport Termine auf Eurosport drin...

(Hätte nie gedacht daß ich Guidos Seite mal promote...:rolleyes: )

Zurück