X Games München: Tag 2 mit BMX-Legenden, Riesen-Airs und FMX [Fotostory]

Der zweite Tag der X Games in München hatte es in sich: Bis auf einige kurze Schauer war das Wetter bestens, was gerade am Nachmittag sehr viele Zuschauer zu den Wettbewerben lockte. Neben Übungs-Runs der BMXer und Skateboarder auf der Big Air-Rampe fand auch zum ersten Mal Training der Slopestyler statt (hier zur Foto-Story), außerdem fanden sich auch die Freestyle-Motocrosser im Olympiastadion zu ersten Probesprüngen ein.


→ Den vollständigen Artikel "X Games München: Tag 2 mit BMX-Legenden, Riesen-Airs und FMX [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
absolut nur weil t-mobile und prosieben meinen sich die taschen vollstecken zu müssen

Deshalb hat espn die x games ja ins leben gerufen.....um damit geld zu verdienen und den content für ihre kunden zu haben...ganz einfach.....guter content kostet nunmal.....
Nicht jammern einfach zahlen und geniessen...wo ist da das problem?
 
@Bikerhasi ich glaube du bist einer von den wenigen wo das auch wirklich funktioniert. bei mir ist dauernd nur werbung, wie bei vielen anderen auch....
 
Also bei dem Link kommen bei mir X-Games Barcelona als Video

Ja bei mir auch weils in München so nass ist das sie dort momentan probieren die Rampe trocken zu bekommen das der Big Air Kontest dort überhaupt stattfinden kann. Derweilen bringen sie das Replay von Barcelona aber da kommt dann schon wieder X-Games München.
 
mir geht es nicht ums geld ! ich kann es nicht empfangen bei uns gibs das nur über telekom kabel , kabel ist bei uns im ort nicht möglich !

und es gibt keine anderre alternative um hier an prosieben fun zu kommen
 
Zurück
Oben Unten