X Games Real MTB 2021: Tricklevel 3.000 mit Brandon Semenuk

X Games Real MTB 2021: Tricklevel 3.000 mit Brandon Semenuk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMS5qcGc.jpg
Man könnte meinen, dass Brandon Semenuk nur auf einen Wettkampf wie die X Games Real MTB-Challenge gewartet hat: Denn der Kanadier dürfte in der Qualität seines Beitrags ganz weit vorne liegen. Hier sind 93 Sekunden Semenuk-Trick-Explosion!

Den vollständigen Artikel ansehen:
X Games Real MTB 2021: Tricklevel 3.000 mit Brandon Semenuk
 
Ich empfehle Wiedergabegeschwindigkeit 0.25, damit man sieht, was passiert.
YouTube prüft gerade ob 0.125 für Semenuk Videos als default verwendet werden sollten :D
 
Ich finde es unfassbar was er abgeliefert hat. Auf jeden Fall für mich der beste Fahrer der Welt. Aber wie auch bei Danny schon fast "erwartbar" was sie abliefern.
Wer mich total überrascht hat und was ich als bestes Video Feier ist Brage Vestavik! Unglaublich geiles Freeride Video und der Drop am Ende 😱😱😱
 
Im Slopestyle können auf seinem Niveau höchstens noch Rheeder und Johansson einigermaßen mithalten. Alle anderen sehen dagegen aus wie Amateure.
Man weiß jetzt nicht wie clean das hier beim ersten Versuch/Run war aber ich glaube das es weder Rheeder noch Johansson so clean hinbekommen würden
OT fährt Semenuk eigentlich sowas wie FMB World Tour?
 
Man weiß jetzt nicht wie clean das hier beim ersten Versuch/Run war aber ich glaube das es weder Rheeder noch Johansson so clean hinbekommen würden
OT fährt Semenuk eigentlich sowas wie FMB World Tour?
Wegen solcher Filmchen, fährt er keine Contests mehr. Aber bei der rampage fährt er noch mit. Bei den Contests hat er natürlich auch nicht sooo schwierige Sachen gemacht. Da hat man ja nur zwei Versuche.

Beim ersten Versuch schafft das natürlich niemand so. Solche Videos sind meist das Ergebnis von monate langer Planung, Training, Vorbereitung, Streckenbau und noch reichlich Versuche und Crashs bei den Dreharbeiten.
 
Zurück
Oben Unten