Exzellenter Mix aus technischer Fahrkunst und mal wieder eine Verschiebung des Tricklevels um ein paar Meter nach oben: Man könnte meinen, dass Brandon Semenuk nur auf einen Wettkampf wie die X Games Real MTB-Challenge gewartet hat. Denn der Kanadier dürfte in der Qualität seines Beitrags ganz weit vorne liegen und zeigt unglaubliche Tricks.

Was meint ihr: Hat Brandon wieder abgeliefert oder seht ihr ein anderes Video der Challenge vorne?


Alle weiteren Videos zu den Real MTB 2021 | World of X Games:

  1. benutzerbild

    zeitfuerplanb

    dabei seit 06/2005

    720 Barspin. Der Typ definiert Körperbeherrschung neu.

  2. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    krass, ja. aber spricht mich nicht mehr so an, dieses herumgefuhrwerke in der luft. könnte er nicht demnächst noch den pulli wechseln oder die bremsbeläge tauschen während des flugs?

  3. benutzerbild

    Daniel_R_aus_S

    dabei seit 02/2018

    Mein absoluter x-Games Favorit.
    Im Slopestyle können auf seinem Niveau höchstens noch Rheeder und Johansson einigermaßen mithalten. Alle anderen sehen dagegen aus wie Amateure.

  4. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Im Slopestyle können auf seinem Niveau höchstens noch Rheeder und Johansson einigermaßen mithalten. Alle anderen sehen dagegen aus wie Amateure.
    Man weiß jetzt nicht wie clean das hier beim ersten Versuch/Run war aber ich glaube das es weder Rheeder noch Johansson so clean hinbekommen würden
    OT fährt Semenuk eigentlich sowas wie FMB World Tour?
  5. benutzerbild

    Daniel_R_aus_S

    dabei seit 02/2018

    Man weiß jetzt nicht wie clean das hier beim ersten Versuch/Run war aber ich glaube das es weder Rheeder noch Johansson so clean hinbekommen würden
    OT fährt Semenuk eigentlich sowas wie FMB World Tour?
    Wegen solcher Filmchen, fährt er keine Contests mehr. Aber bei der rampage fährt er noch mit. Bei den Contests hat er natürlich auch nicht sooo schwierige Sachen gemacht. Da hat man ja nur zwei Versuche.

    Beim ersten Versuch schafft das natürlich niemand so. Solche Videos sind meist das Ergebnis von monate langer Planung, Training, Vorbereitung, Streckenbau und noch reichlich Versuche und Crashs bei den Dreharbeiten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!