DJ Brandt testet in seinem Beitrag zur X Games Real MTB-Challenge nicht nur die Limits seiner Federelemente aus, sondern zeigt auch einen wilden Mix aus Freeride-Action á la Rampage und Street-Action der härteren Sorte. Sogar ein Ausflug in den Schnee ist mit dabei!

Mögt ihr den Mix aus staubigen Freeride-Elementen und federwegsfeindlichen Drop-Aktionen in der Stadt?


Alle weiteren Videos zu den Real MTB 2021 | World of X Games:

  1. benutzerbild

    DH-Corn

    dabei seit 08/2002

    vom feinsten, da geht was......
    Absolut, wird nur leider etwas untergehen neben den anderen (bekannteren).

    Aber alle Videos sind einfach extrem gut!
  2. benutzerbild

    ShockRox_71

    dabei seit 03/2019

    Real MTB - ja nee is klar... Mache ich auch jeden abend auf der Feierabendrunde!

    Extrem geiles Video, da fällt dem echtem "real MTB Fahrer" die Kinnlade runter.😉

  3. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

  4. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Also grundsätzlich gefallen mir ja die Videos von Brage Vestavik und Brandon Semenuk am besten, aber sowas hier ist einfach unfassbar für mich - außerirdische Bike-Ninja-Skills smilieops:

  5. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    videostyle und -musik, naja, nicht so meins, aber der letzte sprung vom haus ist schon ... derb (sagt man da glaube ich).

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!