Auch in seinem X Games Real MTB-Edit macht Danny MacAskill exakt das, was er am besten kann: sehr kreativ sein Bike bewegen. Und wer denkt: „Von Danny hab ich doch schon alles gesehen!“, der sei hiermit eines Besseren belehrt – denn auch in diesen 90 Sekunden gibt es Aktionen, die man gerne wieder zurückspult! Hier gibt’s übrigens noch mehr Danny MacAskill-Videos.

Wie gefällt dir Dannys kreativer Clip?


Alle weiteren Videos zu den Real MTB 2021 | World of X Games:

  1. benutzerbild

    davez

    dabei seit 11/2017

    Stacheldraht o_O
  2. benutzerbild

    kaeptnjoker

    dabei seit 01/2010

    Frage an alle diejenigen, die halbwegs Ahnung von dieser Frontflip-Technik haben: Zieht er jetzt kurz vor dem Absprung noch an der Hinterrad-Bremse, um den notwendigen Impuls zu bekommen?
    Ich gehöre zwar sicher nicht zu der angesprochenen Gruppe, aber ich hab's mir auch zweimal angesehn. Mir scheint's als würde er den quer liegenden Baum dafür nutzen. Also Vorderrad drüber lupfen, aber das Hinterrad lässt er gegen prallen (hört man auch). Das bremst das Rad und gibt ihm den nötigen "Vorsprung" den er braucht um die Rotation einzuleiten? So erkläre ich es mir jedenfalls smilie
  3. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Sehr BMX-ig und sehr geil.
  4. benutzerbild

    themountain

    dabei seit 04/2005

    Sehr geil..wie immer..nur bei der Musik bluten meine Ohren. o_O
  5. benutzerbild

    bobbycar

    dabei seit 12/2007

    Das geht ja mal gar nicht, farblich passt diese komische Plastikbremse gar nicht zur Jacke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!