X0 Innenlager

Jein. Das rechte ist ein Standartlager. Links ist's irgendein krummes Sondermaß und Du brauchst eine Reduzierung (24 auf 22mm?) um das gleiche Standart-Lager wie rechts verbauen zu können.

6apa6a6u.jpg


Ich glaube, es sind 61805-Lager (ohne Gewähr!)

Eilig? Hab' alles da und könnte es in's Auto legen. Müsstet Ihr dann halt übers Vinschgau schlenkern... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eilig? Nee. Hab nur festgestellt daß Mo's Kurbel Spiel hat und das linke Lager rau läuft. Kurbeln kann se trotzdem.
 
Lass man so: zu reibungslos bei Mo und sie wird unglücklich! :p :p :p

Ammerseegrüße, Robert

P.S.: Brauchst' beim o.a. Umbau dann auch noch die Plastikbuchse die bei den Kurbeln zwischen Welle und Lager sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kunststoffbuche ist ja noch in Ordnung. 6805 Lager hab ich auch noch da, aber die Reduzierung hab ich nicht.
 
Linke Seite: zwischen Reduzierung und Lager gehört noch diese Kunststoffbuchse. Sonst gehts nicht.
Rechte Seite: passt ohne Reduzierung (aber eben auch mit Kunststoffbuchse -die Du vermutlich 1x hast).
;)

Bin telefonisch erreichbar falls noch Fragen sind.

Ammerseegrüße,
Robert
 
Zurück
Oben Unten