XC Fully: Hilfe bei richtiger Geo (extreme Schrittlänge)

Vollständige Seite anschauen…
Jetzt fahr das Rad doch erstmal. Wenn Du den Eindruck hast, dass es nicht agil genug beschleunigt, kannst Du immer noch upgraden.
 
Wie hast du das noch gleich bei deinem neuem Bock gemacht?
Da hatte ich die Räder schon vor dem Bike . Slowbuild war schneller.
Aber Du hast da natürlich absolut recht.
(Wobei mit ausschlaggebend die nicht so tollen Berichte über ausreißende Speichen am verbauten LRS waren und die Reifen eh gewechselt werden sollten).
 
Ich bin Fan von guten Carbon-Laufrädern.
Allerdings bekommt man im Forum vom einen oder anderen ganz schnell eins auf den Detz. Zu teuer etc.
MMn zusammen mit Reifen das größte Tuningpotential (Reduzierung der dauerhaft zu beschleunigenden Masse).
 
Sollte jemandem ein passendes Schnäppchen unterkommen, gerne posten. Den Kracher hab ich jetzt noch nicht entdeckt. (Carbon LRS)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen