Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nahm an, dass so ein Enduro/AM sozusagen ein Downhill-light,
gut zu wissen, dass es also auch sowas gibt. ich glaube, in dem bereich muss ich mal gucken...Das AMS ist ein Tourenfully.
ich danke auch recht herzlich für deine konstruktiven beiträge bisher. es zwingt dich niemand, weiter teil zu nehmen.Deine ursprüngliche Frage wurde schon beantwortet.
und das gibts natürlich auch alles als fully, hab ich fast kapiert. es geht um die begriffe und den sinn dieser. nun gibt es die kategorie tourenfully zwar nicht, aber anscheinend eine rahmengeometrie, die dafür gut passt.XC-AM-EN-DH
sind auf jeden Fall klassische Tourenfullys. In der Kategorie selbst gibts also auch was.

Natürlich nicht, aber hier im Forum gibt es eine eher objektive Expertise, sowas ist auch in der heutigen Zeit sehr viel wert...Die Entscheidung wird dir das Forum nicht abnehmen!



Ich verstehe den Zusammenhang mit deinem vorigen Post nicht?Wenn das Übersetzungsverhältnis am Anfang niedrig gewählt wird? Dann ist das "Ansprechverhalten" gut.
Hat er mein Lieber, hat erHab mich von nem Verkäufer überzeugen lassen, dass 29 Zoll die besseren Laufräder sind - als ich zurück war, hab ich den gefragt, ob er noch alle Zacken an der Krone hat.

Womit denn dann?Es geht um ein niedriges Übersetzungsverhältnis und damit wenig benötigte Kraft für Federbewegung (Ansprechverhalten), das hat an einzelnen Punkten nichts mit progressiv/linear/degressiv zu tun.
....kann ich dir sagen dass ein 120mm Tourenfully am besten ist....
Es ist ja nicht nur so, dass wegen dem fehlendem Federweg das CC "reichen" würde.
Was ich nicht verstehe, warum sich jemand freiwillig ne CC Geo mit kurzen progressiven Federwegen antut und auf viel Fahrfreude verzichtet.![]()