xc Pro oder XT.... wer die Wahl hat...

tuolt saloon

chrrhh..chrrhh..
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Bike mit XC Pro Schaltung und Thumbshifties aufbauen soll, oder doch lieber die Combo aus XT Daumies und Campa Schaltwerk dranlassen soll.

Was meint ihr? Was ist klassischer und hat mehr Stil? Zweifellos sind ja die XT Daumies das klassikpart schlechthin, aber die Suntour Daumenschalter sind ne Spur kerniger und präziser, und sie passen optisch besser zu meinem neuen Vorbau

Anhänge

• ringle blau.jpg
    ringle blau.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 150
Wird allerdings schwierig ne komplette Ausstattubg zu finden. fahre seit Jahren nix anderes und warte eigentlich darauf, dass Suntour wieder in Produktion für Schaltungen - Daumenhebel geht

XC Pro - aber hallo!
Gibt es da wirklich eine Frage? Ich meine die sind nicht Shimano, sehen besser aus UND funktionieren besser ... was ja selten genug vorkommt!

Christian

Also ich bin für die XC-Pro Shifter. Weil die halte am meisten Rocken, am besten schalten und am schönsten aussehen! XC-Pro rock´s halt the most!
:bier:
Gib alles!

Domestos

Dann hab ich jetzt einen Satz nagelneue XT Shifter hier zum Tausch gegen nagelneue XC Pro 8-Fach Hebel. Ich hab zwar den Satz XC Pro Daumies, aber der ist optisch nicht mehr so top.

Also: Jemand Interesse? Aber nur gegen UNBENUTZTE 8-Fach XC Pro, denn auch die XT sind gerade einmal ausgepackt und ungefahren:)

Mail an: [email protected]

Zurück