XC World Cup 2021 – Les Gets: Pack die Regenhose ein! Fotostory vom Finale

XC World Cup 2021 – Les Gets: Pack die Regenhose ein! Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy90aXRlbGJpbGQtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Wetterkapriolen bei der Olympia-Generalprobe: Heftiger Regen bescherte den Top-Stars der Szene in Les Gets eine wahre Schlammschlacht. Wir haben für euch die Highlights der Triumphfahrten von Loana Lecomte und Mathias Flückiger, den Top-Ergebnissen der deutschen Nachwuchshoffnungen im Damen- und U23-Feld und den spannenden Short Track-Rennen in Bildern festgehalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Les Gets: Pack die Regenhose ein! Fotostory vom Finale
 
Die Strecken bei den XC-Rennen werden auch immer heftiger. Ganz schön große Sprünge, dazu der Match. Das war sicher nicht einfach zu fahren.
Aber passt ja auch zur Entwicklung der Bikes, dass die, was die Möglichkeiten beim Bergabfahren angeht, immer potenter werden.

Wird Zeit, dass ich an mein XC-Bike auch langsam nen Dropper schraube. :D
 
Und wieder sind die französische Namen mit den diakritischen Zeichen geschrieben, aber nicht die Tschechischen. Warum, IBC?
 
schreibst du auch cyrillisch wenn es deine tastatur standardmäßig nicht her gibt?
der latin-2 zeichensatz ist hier nun mal nicht üblich, ganz im gegensatz zum latin-1 der auch die FRA diakritika enthält :ka:

Schöne Aufnahmen!

Was fährt Onkel Schurter denn da wieder für einen Erlkönig an Reifen?
würde mich auch mal interessieren. sieht in der vergrößerung fast aus wie ein crossking :eek:
 
Danke für die spitzen Bilder und Story.
Habt ihr zu #143 & #144 einen etwas größeren Bildausschnitt? Kann die Stelle keinem Ort aus der Liveübertragung zuordnen.
 
Danke für die spitzen Bilder und Story.
Habt ihr zu #143 & #144 einen etwas größeren Bildausschnitt? Kann die Stelle keinem Ort aus der Liveübertragung zuordnen.
Ich denke es ist der Sprung in den Anlieger der 4-Crossstrecke. die meisten sind rechts vorbeigefahren. War in der Kameraeinstellung von vorn-oben in Fahrtrichtung zu sehen
 
Ich denke es ist der Sprung in den Anlieger der 4-Crossstrecke. die meisten sind rechts vorbeigefahren. War in der Kameraeinstellung von vorn-oben in Fahrtrichtung zu sehen
Die Haltung auf dem Rad ist so ungewöhnlich. Üblicherweise ist bei den XClern das Vorderrad niedriger als das Hinterrad (wegdrücken). Wenn man einen größeren Bildausschnitt hätte könnte man es ggf. besser nachvollziehen warum dieser Luftstand ansteht.
 
schreibst du auch cyrillisch wenn es deine tastatur standardmäßig nicht her gibt?
der latin-2 zeichensatz ist hier nun mal nicht üblich, ganz im gegensatz zum latin-1 der auch die FRA diakritika enthält :ka:


würde mich auch mal interessieren. sieht in der vergrößerung fast aus wie ein crossking :eek:
1. Es gibt copy-paste.
2. Seit gewisser Zeit verwendet man Unicode.
3. Es ist elementarer Respekt, den Namen einer Person richtig zu schreiben.
4. Ad absurdum, was?:) Für den kyrillischen Skript gibt es eine übliche Transliteration.
 
Zurück
Oben Unten