XCO Pro Talk

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Woher hast du denn diese Informationen?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. baloo

    baloo

    Dabei seit
    01/2004
    Von einem Teammechaniker
     
  4. Jolanda hat sich letztens auf Instagram für die Zusammenarbeit mit Shimano bedankt und verabschiedet.

    ECD7B59D-465E-4337-9B2D-96AB7202C337.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. aktuell fährt er jedenfalls noch mit Focus durch die Gegend ;)
     
  6. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Oh, damit hab' ich ja nun gar nicht gerechnet. Wenn sie dann nicht mehr bei Specialized ist und Kate Courtney tatsächlich zu Scott wechseln sollte...
     
  7. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    die fahren auch auf specialized.
     
  8. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Ach komm schon :rolleyes:
     
  9. Oder Specialized macht das Team ende des Jahres dicht.

    Edith:

    Alles Quatsch, sie hat heute auf Instagram gepostet, das sie für dieses Roadteam einige Rennen fährt.
    Sie aber weiterhin bei Specialized Racing unter Vertrag bleibt und die MTB Rennen fährt.

    Ich glaub diesen Wegen hatten auch schon andere Profis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. baloo

    baloo

    Dabei seit
    01/2004
    würde mal sagen das ist "Gruppenzwang",
    Pauline macht das schon seit Jahren, Jolanda hat es für Rio gemacht und hat nun mit Trek auch wieder die Möglichkeit!

    Liegt vielleicht daran, dass es einfach zu wenige XCO WeltCup Rennen gibt, wenn man das mit Langlauf oder SKifahren mal vergleicht!
     

  11. Oder das langsam Geld im Frauenrennsport (Straße) ankommt?
     
  12. Wo fährt denn A.Lakata nächste Saison - das Team gibts dann ja auch nicht mehr ...
     
  13. NeoRC

    NeoRC

    Dabei seit
    12/2004
    Zu Alban hört man immer was von KTM ??
    Als Österreicher