XCO Pro Talk

Braucht die überhaupt ein Team? Was man so von ihr sehen kann sieht für mich mehr nach Influencerin als nach Rennfahrerin aus. Oder anders gesagt: Sie verdient zwar als Radfahrerin ihr Geld, aber nicht wegen ihrer Fähigkeiten als Rennfahrerin.

Sie hat vor rd. 1,5 Jahren gesagt, das sie in 4 Jahren Weltmeisterin ist. Vermutlich denkt sie, das es auf dem MTB leichter ist.
Auf der Straße hat sie ziemlich viele DNF‘s in ihren Palmares stehen.

Wo war denn zulesen dass Ullrich angelich das Cape Epic fährt?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, MTB affin hat man ihn eigentlich noch nicht gesehen.

Cool fände ich es aber irgendwie schon

In der neuen Ausgabe der Bike

29B20223-1227-4000-9515-62C1E70E4E12.jpeg

Braucht die überhaupt ein Team? Was man so von ihr sehen kann sieht für mich mehr nach Influencerin als nach Rennfahrerin aus. Oder anders gesagt: Sie verdient zwar als Radfahrerin ihr Geld, aber nicht wegen ihrer Fähigkeiten als Rennfahrerin.
Der Wikipedia Eintrag ist der Hammer:

Im Mai 2017 wurde Moonen von der Zeitschrift FHM zur schönsten Sportlerin der Niederlande gekürt.[2][3] Trotz ihrer fortgesetzten Erfolglosigkeit (2018 kam sie bei den meisten Rennen nicht ins Ziel; bei der nationalen Straßenmeisterschaft stürzte sie[4]) wurde sie von Lotto Soudal Ladies auch für 2019 verpflichtet.[5] Seit Beginn ihrer Laufbahn im Jahre 2015 hat Moonen die meisten Rennen, bei denen sie angetreten war, nicht beendet.

😂😂😂

Sie hat 633XXX Follower auf Instagram, sie kann locker über Leute lachen, die über Puck Moonen lachen. Wenn du mehr Geld als erfolglose Radsportlerin verdienst als die erfolgreichen Radsportlerinnen, kannst du doch sehr zufrieden sein und den Traum leben.
Und ja, sie sieht gut aus.
Deshalb ist sie ja erfolgreich, halt nur nicht als Radsportlerin.

Im Mai 2017 wurde Moonen von der Zeitschrift FHM zur schönsten Sportlerin der Niederlande gekürt.[2][3] Trotz ihrer fortgesetzten Erfolglosigkeit (2018 kam sie bei den meisten Rennen nicht ins Ziel; bei der nationalen Straßenmeisterschaft stürzte sie[4]) wurde sie von Lotto Soudal Ladies auch für 2019 verpflichtet.[5] Seit Beginn ihrer Laufbahn im Jahre 2015 hat Moonen die meisten Rennen, bei denen sie angetreten war, nicht beendet.

😂😂😂

😂😂😂

Sie fährt halt eher in der Liga einer Liz Hatch oder Niki Guidex:-)

Wow, da hat ja ein Känguru (?) den Teampartner von Sascha Weber beim Tankwa gestern mal so richtig abgeräumt ....Gute Besserung!
Gibt's das irgendwo zu sehen (Känguru passt aber nicht zu Südafrika. Eher Gazellen.)? Bzw. wo kann man das überhaupt ein bisschen verfolgen (außer auf der Homepage des Veranstalters)?

:) - ja Du hast natürlich Recht; zeigt nur, daß ich keine Ahnung habe ....
Es war eine Antilope laut der insta-seite von trekvaude.
Ich habe es auf fb in der Story von Sascha Weber gesehen (auf dem Video ist der Crash komplett zu sehen), kann es aber nicht mehr reproduzieren.....(ggf. Sa Scha Weber auf fb folgen; dann müsste es dort in der Story auftauschen)??

Victor Koretzky ist bereits auf der Straße unterwegs (Etoile des Besseges)

- bin gespannt wie er sich im MTB Feld schlägt, wenn er denn beim WC am Start steht.

Gut möglich dass die Belastung von der Straße den Motor noch ein wenig aufbohrt…..

Victor Koretzky ist bereits auf der Straße unterwegs (Etoile des Besseges)

- bin gespannt wie er sich im MTB Feld schlägt, wenn er denn beim WC am Start steht.

Gut möglich dass die Belastung von der Straße den Motor noch ein wenig aufbohrt…..
Ich hoffe, er fährt alle World Cups. Würde mir Leid tun, den in einem zweitklassigen Straßenteam versauern zu sehen...
(Schon schlimm genug, auf was für Rädern der jetzt rumfahren muss.)

Zurück