XCO Pro Talk

Muss aber sagen dass die Sache mit den Socken viel viel lächerlicher ist. Und nicht für die UCI sondern die Holländer. Das siehst ja mit freien Auge dass die zu lang waren. Eine Topfavoritin so an den Start zu schicken passt aber irgendwie in den Lauf den der holländische Verband so hat....
 
Vorm Zeitfahren wurde mal einem Fahrer gesagt, dass seine Überschuhe zu lang seien. Dann hat er sie etwas runter gezogen, ist gestartet und hat sie nach der ersten Kurve wieder hochgezogen. Geahndet wurde dann nichts, und wenn es da ein Problem gibt, dann ist es nicht die Regel selbst, sondern der Umgang mit Verstößen seitens der UCI.
 
Vielleicht eher eine Randnotiz, in der letzten Saison war sie eher weniger präsent:
"Deutschland muss in diesem Winter ohne seine erfolgreichste Cross-Fahrerin der letzten Jahre auskommen. Elisabeth Brandau hat via Instagram verkündet, dass sie schwanger ist. Und zwar im vierten Monat. Die 36-Jährige, bereits zweifache Mutter, hatte zuletzt noch angekündigt, beim ersten UCI-Querfeldeinrennen der Saison im hessischen Lützelbach Mitte September an den Start zu gehen, war dann aber doch nicht angetreten." Quelle: radsport-news.com
 
Sie ist wirklich ein Unikum in der weiblichen Radsport-Welt.
Wenn ich mir dagegen so eine Pauline ansehe...der würde es (meine Vermutung) nicht im Traum einfallen, während ihrer Karriere schwanger zu werden.8-)
 
Zumindest Kind 3 kann man ja jetzt nicht mehr unbedingt zu "während ihrer Karriere" rechnen, die letzten 2 Jahre ist ja nicht mehr wirklich was los gewesen. Die ersten zwei aber eindeutig!
 
Sie ist wirklich ein Unikum in der weiblichen Radsport-Welt.
Wenn ich mir dagegen so eine Pauline ansehe...der würde es (meine Vermutung) nicht im Traum einfallen, während ihrer Karriere schwanger zu werden.8-)
das stimmt, da ist sie wirklich eine von wenigen. Catherine Pendrel dürfte in diesem Zusammenhang noch genannt werden. Die ist Anfang 2021 Mutter geworden und stand nur wenige Monate später wieder an der Startlinie. Sehr beachtlich, auch wenn sie jetzt scheinbar aufgehört hat oder gerade im Weltcup pausiert.

Bei Pauline dürfte es, wenn denn ein Wunsch nach Familie da sein sollte, aktuell auch am potenziellen Vater mangeln. Der letzte Auserwählte ist zumindest ziemlich sang- und klanglos wieder aus der Instagram-Storyline entfernt worden...😬
 
PFP ist 30 und wahrscheinlich eine der wenigen Fahrerinnen im Feld, die ein sehr anständiges Gehalt einstreichen. Sie ist absolute Weltspitze in mehreren Disziplinen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie das noch 2-3 Jahre auskostet und sich dann dem Thema Familie zuwendet.
 
Nein, wird er nicht. Hör dir mal den Podcast des NDR an, das, was seine guten Freunde über seinen Charakter sagen. Er wird die Hintermänner/Mitwisser/Helfer nicht benennen, wenn es ihnen heute schaden würde.
Amazon nutzt seine Popularität für Quote, sie kassieren, er kassiert. "Erkenntnisse" darfst du nicht erwarten.

-> nur meine Meinung, bin lernfähig, lasse mich auch gern eines Besseren belehren
 
Nein, wird er nicht. Hör dir mal den Podcast des NDR an, das, was seine guten Freunde über seinen Charakter sagen. Er wird die Hintermänner/Mitwisser/Helfer nicht benennen, wenn es ihnen heute schaden würde.
Amazon nutzt seine Popularität für Quote, sie kassieren, er kassiert. "Erkenntnisse" darfst du nicht erwarten.

-> nur meine Meinung, bin lernfähig, lasse mich auch gern eines Besseren belehren
Ich hätte es nicht besser formulieren können! Alles andere würde mich doch sehr verwundern.
 
Was soll schon eine brisante Enthüllung sein? Irgendwas aus dem Dopingkontext wohl kaum; das wäre erwartbar und würde man mit einem Schulterzucken hinnehmen. Spannend wäre: „Die TdF war gescriptet wie ein Wrestlingmatch!“
 
Nein, wird er nicht. Hör dir mal den Podcast des NDR an, das, was seine guten Freunde über seinen Charakter sagen. Er wird die Hintermänner/Mitwisser/Helfer nicht benennen, wenn es ihnen heute schaden würde.
Amazon nutzt seine Popularität für Quote, sie kassieren, er kassiert. "Erkenntnisse" darfst du nicht erwarten.

-> nur meine Meinung, bin lernfähig, lasse mich auch gern eines Besseren belehren
bin da meinungsmäßig bei dir, und sogar, wenn es legal nicht mehr verwerflich.
Omerta bleibt omerta. Würde mich auch gern eines besseres Belehren lassen aber nach den ganzen Promo-Pics mit Lance usw. wird er ja kaum plötzlcih new BFF in den Schmutz ziehen.

Und gib mal nen Kommentar wie "boah, lasst die überführten Doper mal weg" in einem Rennradforum oder Gesichtsbuch ab, wenn wieder mal Pantani und co. derbe abgefeiert werden... da kannst du aber Popcorn im Moment des "send" bereit stellen
 
Passend zum Thema. Lance and the gang. 8-)

Screenshot-2022-09-26-at-14.07.19-min-1340x765.jpg
 
Gerade beim Exact Cross nochmal dran gedacht - Eli Iserbyt wollte sich doch dieses Jahr auch auf dem MTB versuchen - ich habe bewusst nur den eher unscheinbaren Auftritt in Albstadt wahrgenommen.

- ist der eigentlich sonst noch was gefahren?
 
Gerade beim Exact Cross nochmal dran gedacht - Eli Iserbyt wollte sich doch dieses Jahr auch auf dem MTB versuchen - ich habe bewusst nur den eher unscheinbaren Auftritt in Albstadt wahrgenommen.

- ist der eigentlich sonst noch was gefahren?
Er hatte Rückenprobleme, wenn ich mich recht entsinne.
 
Zurück
Oben Unten