Ich auch!Ich finde es sympathisch das da auch mit einer XT gefahren wird![]()
Aber scheinbar sind die aktuellen Rahmen gar nicht mehr ausgelegt für so schwere Teile...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!Ich finde es sympathisch das da auch mit einer XT gefahren wird![]()
Irgendwo muss das geringe Gewicht ja herkommen….schon enttäuschend.
Wobei ich gerade ihm auch nicht diese Fragen zu Ninos Sieg bzw. den 34 Worldcup-Siegen gestellt hätteUnd gebt dem Flückiger endlich Medientraining![]()
Ich muss sagen, dass mich die ständigen Perspektivwechsel und die Ansicht von ganz oben vor allem beim Frauenrennen etwas genervt und mir - warum auch immer - die Aufmerksamkeit genommen haben.Zur Debatte Eurosport/GCN vs Redbull.
Ich war mit Redbull immer zufrieden, finde aber, dass die bei ES/GCN ihren Job noch n ticken besser machen, inkl. Drohneneinsatz, der den letzten cm abdeckt.![]()
Das hab ich mir auch gedacht, aber da muss er durchWobei ich gerade ihm auch nicht diese Fragen zu Ninos Sieg bzw. den 34 Worldcup-Siegen gestellt hätte![]()
Fair hätte ich gefunden, wenn er von sich aus, Nino zu Sieg gratuliert hätte! Erst auf Nachfrage hat er kurz gratuliert! Schade, mit solchen Interviews vergeigt er es halt immer!Das hab ich mir auch gedacht, aber da muss er durch![]()
Stimmt. In meiner Erinnerung war es aber vor allem Rob von redbull, der auf dem Thema ausgiebig herumgeritten ist.Aber trotzdem - ein Stück weit bin ich auch froh dass es jetzt „geschafft ist” und das Thema Rekordhalter endlich durch ist. Teilweise hatte das auch schon ein wenig genervt.
... oder akzeptiert die Sache einfach so wie sie ist....
Und gebt dem Flückiger endlich Medientraining
...
Hatte nix mit Schurter zu tun.... oder akzeptiert die Sache einfach so wie sie ist.
Flückiger und Schurter sind keine Freunde und werden auch keine mehr. Die werden sich im Ziel daher auch nicht medienwirksam um den Hals fallen.
Paris 2024Aber was ist mit dem zweiten Olympiasieg?![]()
Ah ok, das hatte ich dann falsch verstanden.Hatte nix mit Schurter zu tun.
Auf die Frage, ob es was besonderes wäre in Lenzerheide vor heimischem Publikum zu fahren, lamentiert er minutenlang rum, dass ihm die Hand wehtut.
Das hatte ich mir auch gedacht….aber sind eben zwei unterschiedliche DisziplinenSchon krass wenn man bedenkt wie Egger Schurter beim Cape Epic unter Druck setzen oder gar abledern kann, und hier fährt der in einer völlig anderen Liga…..
Schon krass wenn man bedenkt wie Egger Schurter beim Cape Epic unter Druck setzen oder gar abledern kann, und hier fährt der in einer völlig anderen Liga…..
Das hatte ich mir auch gedacht….aber sind eben zwei unterschiedliche Disziplinen
Egger/Baum haben beim Cape Epic als Team funktioniert. Bei Schurter/Frischknecht war das glaube ich nicht immer so....
Schon krass wenn man bedenkt wie Egger Schurter beim Cape Epic unter Druck setzen oder gar abledern kann, und hier fährt der in einer völlig anderen Liga…..