Oooh ja - wahre Worte, die man im eigenen Rahmen leidvoll bestätigen kannVielleicht kommt da auch noch sein "Alter" hinzu. Bei aller Fitness wird Regeneration da langsam zum Thema

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooh ja - wahre Worte, die man im eigenen Rahmen leidvoll bestätigen kannVielleicht kommt da auch noch sein "Alter" hinzu. Bei aller Fitness wird Regeneration da langsam zum Thema
Oooh ja - wahre Worte, die man im eigenen Rahmen leidvoll bestätigen kann![]()
Joshua Dubau fand ich auch sehr enttäuschend, Anfangs noch gut dabei, aber dann nie mehr gesehen!Dieses Jahr scheint das Kräfteverhältnis aber auch generell wieder etwas „Pro Alte Säcke“ verrutscht zu sein.
Von Dascalu kommt weit weniger als letztes Jahr, Vidaurre tut sich schwerer als erwartet, Hatherly war schon immer eher ein Diesel, Colombo ist noch verletzungsbedingt raus, und von Andreassen kommt ja gar nix mehr….
Schon krass wenn man bedenkt wie Egger Schurter beim Cape Epic unter Druck setzen oder gar abledern kann, und hier fährt der in einer völlig anderen Liga…..
Das hatte ich mir auch gedacht….aber sind eben zwei unterschiedliche Disziplinen
Man sollte auch bedenken dass der eine ganz vorne startet und sofort freie Fahrt hat und der andere im hinteren Mittelfeld, wo es erstmal heißt nicht zu stürzen und behindert zu werden. Wenn ich den 23. Platz da sehe, finde ich dass das sehr gut geklappt hat.und im XCO ist man alleine unterwegs beim Cape Epic muss mann immer noch auf den TeamPartner achten.
Denke am Schluss ging Frischi jun. die Puste aus...
Man sollte auch bedenken dass der eine ganz vorne startet und sofort freie Fahrt hat und der andere im hinteren Mittelfeld, wo es erstmal heißt nicht zu stürzen und behindert zu werden. Wenn ich den 23. Platz da sehe, finde ich dass das sehr gut geklappt hat.
Dank Drohne hätte man dieses Jahr aber alles gesehen… dafür muss der eine aufpassen dass er in der letzten Runde nicht mit dem Falschen ins letzte Waldstück abbiegt![]()
Anscheinend ist das nicht der Fall:Dank Drohne hätte man dieses Jahr aber alles gesehen![]()
NS ist gestürzt.
NS: «Ich bin etwa 200 Meter vor dem Ziel noch gestürzt. Doch ein Zuschauer hat mich sofort informiert, dass mein Vorsprung genug gross ist.»
Ok, ich hatte mich schon gewundert, warum er plötzlich nur noch 15 Sekunden Vorsprung hatte.Anscheinend ist das nicht der Fall:
Naja, nur weil das jetzt einmal passiert ist muss nicht der Rahmen schlecht sein. Andere Rahmen sind auch schon gekracht. Wenn das jetzt öfter passiert wird's spannend. Aber so mach ich mir da erstmal keine Gedanken. Und ich fahr den selben Rahmen.Irgendwo muss das geringe Gewicht ja herkommen….schon enttäuschend.
fand Arc8 eigentlich recht sympathisch, aber sowas geht halt gar nicht.
Ne, bitte nicht! Das wär doch langweilig sonst. Find's schön wie man die leichte Abneigung raushört.Und gebt dem Flückiger endlich Medientraining![]()
Also nachdem wie Nino heute gefahren ist und der Tatsache, dass die Lenzerheide Strecke mittlerweile auch ne laaange Steigung mit dabei hat würd ich ihn fast als Favorit sehen. Wenn Pidcock dabei wäre, wäre das anders. Gibt's sonst ne ausgesprochene Bergziege bei den Männern? Cink vielleicht? Wobei der grade erst wieder zurück kommt. Valero vielleicht, der war in Albstadt auch immer gut.Jedoch bei den Herren .. (????) eigentlich könnte es gut sein, dass Nino nochmals nachdoppelt ?!
Und Jolanda Neff hat vor 2 Jahren gezeigt, dass man in Leogang auch mit lädierter Hand aufs erweiterte Podium fahren kannFlückiger fährt am Berg auch stark. Ich kann mich erinnern, wie er an der Tour de Swiss oder Romandie bergauf das Feld auseinander gefahren hat.
geht mir weniger darum, dass mal ein Rahmen nachgibt, sondern wie.Naja, nur weil das jetzt einmal passiert ist muss nicht der Rahmen schlecht sein. Andere Rahmen sind auch schon gekracht. Wenn das jetzt öfter passiert wird's spannend. Aber so mach ich mir da erstmal keine Gedanken. Und ich fahr den selben Rahmen.
aber bei Flückiger ist es der Daumen!!! überleg mal für was man den Daumen in der heutigen Zeit alles braucht !!!Und Jolanda Neff hat vor 2 Jahren gezeigt, dass man in Leogang auch mit lädierter Hand aufs erweiterte Podium fahren kann![]()
Wer kann, der kann. Sieht chic aus!Nino bekommt für Leogang eine 34 Siege Special Edition seines Spark. Auf den goldenen Streifen stehen offenbar alle Ort und Datum seiner 34 Siege drauf.
Nino bekommt für Leogang eine 34 Siege Special Edition seines Spark. Auf den goldenen Streifen stehen offenbar alle Orte und das jeweilige Datum seiner 34 Siege drauf.
Bis auf den Garmin / HU Mount. Dass er den fahren mag, wundert mich echt.Wer kann, der kann. Sieht chic aus!