Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shampoo, Herr Schmal. Gute Weitsicht.Mh - abwarten. PFP ist wieder gefahren wie ein Roboter.
Man kann von ihr halten was man mag - aber fokussieren und peaken kann sie wie kaum eine Zweite.
Ich denke MitterwallnerMacht's Keller, oder Puck?
Auch auf HTMitterwallner
"Keller, she always looks like she's fighting with the bike."immer bei der Auffährt der Blick ins "entspannte" Gesicht von PFP
und dann immer dagegen die Frau Keller.......Jessas Maria![]()
Ich glaube das ist der Grund wieso ich Frau Keller nicht so mag. Der kann ich einfach nicht zugucken.immer bei der Auffährt der Blick ins "entspannte" Gesicht von PFP
und dann immer dagegen die Frau Keller.......Jessas Maria![]()
Jaaa, mal sehen. Wenn Puck dran bleibt könnte sie es im Sprint noch schaffen. Ich hoffe für Puck.Ich denke Mitterwallner
Wenn die heute wieder (wie Pidcock letztes Jahr bei der EM) mit dem Ruban gewinnt möchte ich den zeitnahe schon mal im laden sehen....… und PFP wieder - päng
Kann man den neuen Conti PK (PannenschutzKing) eigentlich schon bestellen?![]()
Cool, hätte es aber auch Mona gegönnt. In Österreich ist Radsport noch immer zu wenig präsent.Yeees, Puck hat's geschafft. Wär noch interessant ob Mona nen Fehler gemacht hat, oder ob Puck einfach noch den Turbo-Schalter gefunden hat.
Die Road-Racer sind eben mitnichten Road-Racer - die sind einfach überall saustark.Hoffe das bei den Männern zum Schluss heute keiner der Road-Racer ganz vorn ist,
weil sonnst heisst ja ja gleich wieder dass nur die Rennradler die härtesten Radler sind....
und das will hier ja sicher keiner....![]()
Also, MvdP ist zuerst einmal Crosser...Hoffe das bei den Männern zum Schluss heute keiner der Road-Racer ganz vorn ist,
weil sonnst heisst ja ja gleich wieder dass nur die Rennradler die härtesten Radler sind....

Finally.