XCO Pro Talk

der Kampf um Platz 3 ist cool 👍🏻

Edit: Ach du Sch… - Keller, die kann man doch nach dem Zieleinlauf gleich an den Tropf hängen 😵‍💫😵

Wenn Mona und Puck zusammen auf die Zielgerade kommen, gewinnt Puck. Aber das wissen die beiden auch und werden entsprechend fahren, um ihren Vorteil zu suchen.

Bei dem Pinarello denke ich immer an die Werbung von vor ein paar Jahren: "Dein Bike kommt zu dir! Das Serious Rockville für 349€!"

Yeees, Puck hat's geschafft. Wär noch interessant ob Mona nen Fehler gemacht hat, oder ob Puck einfach noch den Turbo-Schalter gefunden hat.

Hoffe das bei den Männern zum Schluss heute keiner der Road-Racer ganz vorn ist,
weil sonnst heisst ja ja gleich wieder dass nur die Rennradler die härtesten Radler sind....
und das will hier ja sicher keiner....;)

Hoffe das bei den Männern zum Schluss heute keiner der Road-Racer ganz vorn ist,
weil sonnst heisst ja ja gleich wieder dass nur die Rennradler die härtesten Radler sind....
und das will hier ja sicher keiner....;)
Die Road-Racer sind eben mitnichten Road-Racer - die sind einfach überall saustark.
Wenn es denn so wäre, dann wäre es auch okay. Dass die beiden auch im MTB-Lager zu den stärksten gehören stellt wohl niemand mehr in Frage - egal was die sonst noch so treiben 😉

BTW - man hat noch nirgends gelesen dass ein Crosser den Road-Titel gewonnen hätte? 😇

Ich freu mich wie Bolle auf später!!! 💪🏻

Man kann von ihnen halten was man will, aber das ist nett. Gratulation den beiden - war schon eine starke Leistung.

Screenshot_20230812_155534.jpg
Screenshot_20230812_155513.jpg
Screenshot_20230812_155456.jpg
Screenshot_20230812_155438.jpg

Zurück