XCO Pro Talk

Okay back2topic.

Wurde irgendwo gesagt wie der Kurs abgeändert ist? Behaupte der Däne hat großteils sich in der Gruppe durchgesetzt weil kein anderer diesen shimano climb so sauber gefahren ist wie er.
andreasen hatte btw keinen Dropper

Taktisch gestern ganz starkes Rennen von Brandl. Hat sich immer schön an die schnellen Hinterräder geklemmt und sich Runde für Runde nach vorn gearbeitet. Würde mich nicht wundern, wenn am Sonntag ein Top15 Ergebnis für ihn steht.

Schade dass man nirgends die U23-Rennen sehen kan

- auf paar Videoschnipseln konnte man sehen wie Pidcock regelrecht durch Mitas Choice geflogen ist:daumen:

Und so jemand lässt sich nächstes Jahr von Brailsford vor den Karren spannen - ein Jammer:(

Was ist das Gelbe, das die Räder der Damen da auf der linken Seite im Bereich Steuerrohr/Oberrohr/Unterrohr haben?

Markierung für den negativen COVID-Test? 😁😇

- sieht aus wie eine Kontrollmarke von einer technischen Abnahme - gab es so in den letzten Jahren nicht, oder?

Stimmt.

Ist eher ein Schaulaufen wer die Belastung dieser Woche am besten weggesteckt hat.

- Keller sitzt heute mal wieder übel auf dem Eimer 😖 - da hat man den Eindruck dass die massiv Energie mit der Oberkörper-Wackelei verschleudert...

Spannung gab´s heute leider wenig, trotzdem nicht uninteressant. Die Vorstellung von PFP war überragend und im Vergleich zum letzten jähr sind viele neue Namen dazu gekommen, die um das Podium mitfahren können. Kellers Fahrstil ist nicht schön, aber für sie scheint es zu passen. Eine Umstellung bzw Korrektur scheint nicht sinnvoll, sonst hätte der Teamchef da schon was veranlasst.

Klar Fahrstil ist auch individuell.

Aber in so einem Fall drängt sich mir immer die Frage nach etwas mehr Core Training oder Kraftraum auf 😇

Wenn ich das gerade richtig gesehen habe trägt Avancini ein Trikot mit den Regenbogenstreifen am linken Ärmel. "Darf" er das, als 2018er Marathon-Weltmeister? Oder habe ich mich verguckt und es sind die Streifen des brasilianischen Meisters...?

- wurde schon erwähnt dass das Trek-Trikot supergut aussieht?

Auf der Straße finde ich Trek Segafredo auch das schönste.

Gut dass Tempier nicht Meister geworden ist und das schöne Ding mit der Tricolore „versaut“ wird 😁😇

Zurück