XCO Pro Talk

Da ist aber die Damen Hierarchie kräftig auf den Kopf gestellt worden. Cooles Rennen von der jungen Französin Loana!!!

Da ist aber die Damen Hierarchie kräftig auf den Kopf gestellt worden. Cooles Rennen von der jungen Französin Loana!!!

Ja,
stimmt,
aber die zwei weitern Namen: Pauline und Anne kennt man ja doch :)
Die allen anderen großen: Jolanda, Anika oder Emiliy ziemlich weit hinten.
Die ersten 10 haben nur Kate, Alessandra und Rebecca geschafft :dope:.

Auch hier ein paar Überraschungen - die beiden jungen Französinnen hatte man überhaupt nicht auf dem Zettel; Pauline für so weit vorne auch nicht.

Neff und Langvad hätte ich stärker erwartet.

Sehr Schade für Brandau - die wirkte am Dienstag stark....

Bei den Frauen ist eine Vorhersage ganz schwer. Die junge Französin Lecomte hat PFP am WE geschlagen, war glaube ich schon das zweite Mal dieses Jahr. Dass Neff und Courtney nicht fit sind und nicht ums Podium kämpfen können...nein, daran glaube ich nicht. Brandau ist auch in guter Form, hat am WE ein Crossrennen in der Schweiz gewonnen.
Wie, nicht auf dem Zettel?

Für so einen souveränen Auftritt und Sieg im langen Rennen hatte ich Lecomte nicht auf dem Zettel, nein.

Maximal Top 10.

Schurter hat sich im ST wohl doch nicht nur zurückgehalten 😧

Vielleicht ist er krank.

Edit: so schnell ändert sich die Lage. So ne Aufholjagd macht man eher nicht wenn man nicht gesund ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den lieben Arbeitskollegen, bei dem man lieber die Treppe läuft statt gemeinsam Aufzug zu fahren hat bestimmt jeder von uns 😁😇

Gibts eigentlich schon Feedback von den Damen?
Bei Nino vermute ich falsche Reifenwahl, abwärts war er für seine Verhältnisse eher langsam?!

Schurter ist ein Pittbull. Hätte nicht gedacht dass der noch aufs Podium fährt.

Wäre mal interessant im Vergleich zu sehen was MVDP aus der Situation gemacht hätte 😇

Lt. eigener Aussage hätte er am Anfang überpaced - wäre das erste Mal dass ich das mitbekommen hätte in seiner Karriere....

Zurück