XCO Pro Talk

Kann mir jemand sagen, wo man den Gesamtweltcupstand findet?

Sam Gaze ist heute nur 83. geworden. Als großer Fahrer ist die Höhe für ihn natürlich eher nachteilig, trotzdem schaut es aktuell nicht so aus, als käme er in diesem Jahr aus dem Loch raus.

Bin gespannt auf die nächste Woche, da ist MvdP wieder am Start.

Wahnsinnig spannendes Rennen gestern.
Ich glaube Schurter war ziemlich nervös. Hat sich einige Patzer erlaubt.
Avancini hat gekämpft wie ein Löwe. Wahnsinn.

Das Interview von Jenny hat mich etwas schockiert um ehrlich zu sein...

Das Interview von Jenny hat mich etwas schockiert um ehrlich zu sein...
Ich habe mir nur gewünscht, dass die Interviewerin (in der Situation) endlich mal die Klappe hält :D
War das dieselbe, die Henrique Avancini am Freitag auch immer konsequent mit seinem Nachnamen angesprochen hat?

Ich habe mir nur gewünscht, dass die Interviewerin (in der Situation) endlich mal die Klappe hält :D

Was war jetzt an dem Interview so schlimm?

Jenny war vielleicht etwas emotional aber, dass darf man wohl auch sein nach dem ersten Podest seit so langer Zeit und sie spricht offen über alles. Also ich hab das jetzt nicht für schlimm empfunden...

Was war jetzt an dem Interview so schlimm?

Jenny war vielleicht etwas emotional aber, dass darf man wohl auch sein nach dem ersten Podest seit so langer Zeit und sie spricht offen über alles. Also ich hab das jetzt nicht für schlimm empfunden...
Mir kam es so vor, als wäre es ihr mit der Zeit auch ziemlich unangenehm gewesen.

Gibt es eigentlich schon Infos zur Strecke in Les Gets? Ist die auch so anspruchsvoll wie in La Bresse?
Hoffe es wird auch wieder so spannend wie am letzten Wochenende!

Das erste Scott, das mir von der Lackierung her gefällt. Alles vorherige fand ich ziemlich unschön.

SCOTT-Spark-RC-WC_2019_N1NO-Framekit-Special-Edition_by-Jochen-Haar_1600_JHA_8461.jpg

SCOTT-Spark-RC-WC_2019_N1NO-Framekit-Special-Edition_by-Jochen-Haar_1600_JHA_8527.jpg
Hat jemand Bilder vom Scale? Gibts ja auch in der Sonder Edition.

Zurück