Wo kann man sich denn die WM anschauen? Bei redbull oder im youtube ucichannel? Und werden auch die Staffel und die U23 Rennen übertragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag bei Redbull. Ob die anderen Rennen gezeigt werden, weiß ich nicht.Wo kann man sich denn die WM anschauen? Bei redbull oder im youtube ucichannel? Und werden auch die Staffel und die U23 Rennen übertragen?
XCO ist aber wohl am Samstag, war bisher auch von Sonntag ausgegangen.Sonntag bei Redbull. Ob die anderen Rennen gezeigt werden, weiß ich nicht.
Jo, ich werd live vermutlich eh nicht schauen können.XCO ist aber wohl am Samstag, war bisher auch von Sonntag ausgegangen.
Bei redbull gibts wohl nur die elite-Rennen - schade.
Hatten wir nicht vor einigen Seiten die ähnliche Diskussion zum Ehemann von PFP, da auch der jetzt häufig E-MTB Rennen fährt....??
Ist für den Hersteller und den Fahrer halt eine win-win Situation; Fahrer verdient leicht Geld und der Hersteller hat einen ehem./ex-Profi/bekanntes Gesicht, daß für das Produkt wirbt.
Und es funktioniert doch.
BTW - ich weiß nicht was die Industrie damit noch groß pushen will.
In meiner Region steht bald nix mehr ohne Motor in den Läden; im Freizeit-/Gelegenheitssektor fährt kaum noch einer „ohne“. Und leider kommen die Dinger hier auch noch im „Sport“-Sektor an...
Ein lokales Phänomen ist das sicher nicht. Vor 2 Jahren im Allgäu-Urlaub kam ich mir bald wie der letzte Mohikaner vor.
Bald muss man den Leuten viel mehr erklären dass man durchaus auch ohne Motor fahren kann.
PS: Ich hoffe ich komme gesundheitlich nie in der Verlegenheit mir ein EMTB kaufen zu müssen, schon damit ich mir solch einen Schabernack nicht noch dann aufm Berg anhören darf.