D
Deleted 482372
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das täuscht optisch, das ist "Rise" nach vorne. Ist ein Syncros Fracer IC SL.Viel wichtiger... was ist mit dem Lenker? Der hat Rise ... nach oben!
Für uns Forenprofis eigentlich unfahrbar![]()

Mathias
Marotte... es gibt eigentlich keinen Fahrer, dem ich einen WC Sieg mehr wünschen würde. Unter der Rücksicht ist es vielleicht sogar gut, dass er nicht nach Tokio fliegt.Die Trikots mit der Tricolore gingen an Lecomte und Marotte
Lecomte wenig überraschend; für Marotte hat‘s mich sehr gefreut nach der Pechsträhne im Frühjahr
Sarrou ist wohl zum Schluss die Kette gerissen; das hat den Ausgang gewiss begünstigt. Aber - that‘s Racing.
Marotte... es gibt eigentlich keinen Fahrer, dem ich einen WC Sieg mehr wünschen würde. Unter der Rücksicht ist es vielleicht sogar gut, dass er nicht nach Tokio fliegt.

Nach dem Giro noch XCO, warum nicht?
Ich meinte die Fahrer, die schon da sind - nur Herren oder auch Damen? Weißt du da was?Sowohl als auch. Nur gehts da nicht nach mir…