ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
weiß jemand wie das "Arbeitsverhältnis" in so einem Team ist, sind die Fahrer Angestellte, Selbstständig oder was ganz was anderes ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste so sein.sind die Fahrer Angestellte,
Naja, zumindest in Deutschland hat dieser Umstand nichts zu bedeutenSelbständig geht nicht, da das Arbeitsmaterial gestellt wird.
Ich weiß, dass auf der Straße beides möglich ist. Über Mtb-Teams sagt das natürlich nichts.weiß jemand wie das "Arbeitsverhältnis" in so einem Team ist, sind die Fahrer Angestellte, Selbstständig oder was ganz was anderes ?
Du musst die Einkünfte aufteilen. Mit dem Gehalt erzielt der Profisportler nichtselbständige Einkünfte, für die Werbung selbstständige Einkünfte.Im Profisport ist man normal immer Selbstständig. Egal ob Radsport, Fußball
Sam Gaze war zumindest in seinem letzten U23-Jahr sehr überlegen. Und davor fällt mir Burry Stander ein. Der hat dann ja auch einen World Cup in der Elite gewonnen und das Cape Epic. Und dann wurde er leider totgefahrenGab es bei den Männern in den letzten 10 Jahren mal einen der so dominiert hat?
Hätte gedacht, dass die mit Verträgen ganz normal Angestellte sind.Die Fahrer sind idR selbstständig.
Das hat mich gestern auch interessiert und ich habe mal nach der Startliste gesucht...Weiß man eigentlich schon wer alles in München am Start ist?
Eibl wird wohl nicht starten können. Aber ansonsten haben wir doch auch nicht so viel mehr als Rieder, Benz und Daubermann. Oder?Bei den deutschen Damen wird das deutsche Feld allerdings dünn
Ups. Ist an mir vorbei.Nina Benz hat sich doch in Andorra das Schien- oder Wadenbein gebrochen.
Wäre es besser Mal die Kettenstrebe des Canyons gewesenUps. Ist an mir vorbei.
Eibl hat sich auch was gebrochen?
Bin auch etwas überrascht. Aber schön.Auf jeden Fall zwei gute Startfelder. Bei den Damen noch etwas besser.
Gibt doch noch das 9€ Ticket.Was ich nicht so gut finde ist dass die Männer am Freitag Abend und die Frauen am Samstag Mittag starten. Zweimal werd ich mir die Fahrt nach München wohl nicht geben.
Als Pendler kann ich aktuell auch jedem nur davon abraten Bahn zu fahren. Absoluter Horror... Noch nie solche ein Miss-Management wie seitens der Bahn gesehen...8h Zugfahrt in zwei Tagen, nein danke. Die Fahrt könnte gratis sein und ich würde es trotzdem nicht machen.