XCO Pro Talk

Im Profisport ist man normal immer Selbstständig. Egal ob Radsport, Fußball oder sonst was (ausgenommen Sportarten die über eine Gewerkschaft - NBA NFL NHL WNBA MLB MLS - US Sport meist).
Hängt mit BGB und HGB zusammen und der spezielle Art von Befristungen. Zumal man ja sowieso durch seine Nebeneinkünfte (Socialmedia & sonstiges) .
 
Ich denke bei Scott wird man wissen dass es nach Nino nicht so weitergehen kann wie zuvor. Es ist ja jetzt schon so dass er nicht mehr alles dominiert, von daher kann man sich drauf einstellen.
Dass aus Andri kein großer Siegfahrer mehr wird ist eigentlich seit Jahren klar. Wenn man künftig mit Fahrern arbeiten will die zumindest regelmäßig Top 15 fahren müssen sich die Wege eigentlich trennen.

Der Schritt mit Vidaurre wäre nach den letzten Videos und Aktionen auf jedenfall ein logischer. Seine U23-Leistungen sind auf jedenfall beeindruckend. Gab es bei den Männern in den letzten 10 Jahren mal einen der so dominiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den deutschen Damen wird das deutsche Feld allerdings dünn
Eibl wird wohl nicht starten können. Aber ansonsten haben wir doch auch nicht so viel mehr als Rieder, Benz und Daubermann. Oder?

Auf jeden Fall zwei gute Startfelder. Bei den Damen noch etwas besser.

Das RR Rennen startet bei uns in Murnau . Wird bestimmt auch interessant.
 
Was ich nicht so gut finde ist dass die Männer am Freitag Abend und die Frauen am Samstag Mittag starten. Zweimal werd ich mir die Fahrt nach München wohl nicht geben.
Gibt doch noch das 9€ Ticket.
Werde aber auch versuchen am Freitag irgendwo bei Freunden in München zu übernachten.

Und am Samstag danach ins Stadion und Leichtathletik schauen. Bin mal gespannt wie das so in Live wirkt.
 
Zurück