D
Deleted 482372
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich seh die hier nur nirgendsHat ihm hier jemals jemand seine sportlichen Leistungen abgesprochen? Wem sagst du das also?
Ich glaube schon man kann die Fähigkeit haben jmd. ab und an zu kritisieren, aber trotzdem sein Können bzw. "achievement" anzuerkennen. Alles andere ist eher peinlich...Ich glaube du verstehst meinen Beitrag nicht richtig.
Nochmals. An alle Kritiker von Nino. Er ist und bleibt der Grösste!
Ich check diese Schadenfreude irgendwie nicht ganz. Hatte bis jetzt eigtl. immer das Gefühl das das Forum hier einen anderen IQ als das von fusballforen o.ä. hätte. Aber gut, man lernt nie aus...Im Interview wird Pidcock verraten, dass schon an der Startlinie keine Luft in seinem Hinterreifen war und er nur auf dem 10er Ritzel fahren konnte. Außerdem war er noch krank![]()
Das war nicht als Schadenfreude gemeint. Solche Relativierungen kommen aber eben oft. Und Bart und Rob haben bspw. auch sinniert, ob TP den Defekt schon länger hatte. Das habe ich eben anders gesehen (ohne es genau zu wissen).Ich check diese Schadenfreude irgendwie nicht ganz. Hatte bis jetzt eigtl. immer das Gefühl das das Forum hier einen anderen IQ als das von fusballforen o.ä. hätte. Aber gut, man lernt nie aus...![]()
Hätte er sich stark gefühlt, dann hätte er das Rad rechtzeitig wechseln und wieder aufschließen können. Er sah aber deutlich angeknockt aus und deshalb glaube ich nicht, dass er den Defekt länger schon hatte.Das war nicht als Schadenfreude gemeint. Solche Relativierungen kommen aber eben oft. Und Bart und Rob haben bspw. auch sinniert, ob TP den Defekt schon länger hatte. Das habe ich eben anders gesehen (ohne es genau zu wissen).
HT die zweite, da soll noch einer schreiben, die Hobbyfahrer bräuchten Fullys . Alles nur Hype .Ja leider… „die Französinnen haben 2 heiße Feuer im Eisen“
ihre bessere Hälfte hat das bei der EM sehr viel besser gemacht.
Pauline is on a Mission
HT wundert mich bei dieser Strecke doch.
Naj ja, vielleicht kann er nächstes Jahr von PPF was lernen, die weiss ja wie man Titel resp. das Triple holt! PPF nächstes Jahr offenbar im Ineos Team?!Hätte er sich stark gefühlt, dann hätte er das Rad rechtzeitig wechseln und wieder aufschließen können. Er sah aber deutlich angeknockt aus und deshalb glaube ich nicht, dass er den Defekt länger schon hatte.
Am Anfang der letzten Runde hat er dann im Anstieg nochmal die letzten Kräfte mobilisiert. Der Fahrfehler in der Wurzelpassage hat aber gezeigt, dass er einfach am Limit war.
Nino ist halt immer noch Nino. Der weiß halt, wie man sich auf die großen Rennen vorbereitet und noch besser, wie man sie gewinnt. Ich finde auch beeindruckend, dass er selber erkennt und einsieht, dass er nicht mehr jedes Rennen dominieren kann, aber es dann schafft genau in den wichtigen Rennen abzuliefern. Allergrößter Respekt!
und genau da liegt das Problem(ohne es genau zu wissen).
Hast du den direkten Vergleich? Ich persönlich bin mit 9,9kg Fully überall bergauf schneller als mit 8,55kg HT solange es nur ein wenig uneben ist. Habe ich mir beim heutigen Marathon erst wieder selbst bewiesen. Mit Wattvergleich. Noch dazu macht mich das HT schneller müde und dadurch häufen sich Fahrfehler, geschweige vom Zeitnachteil bergab. Der heutige Marathon war mein letztes Rennen mit HT.HT die zweite, da soll noch einer schreiben, die Hobbyfahrer bräuchten Fullys . Alles nur Hype .
In der MTB- Zeitschrift verglichen sie vor kurzem auch schwere (10kg) HTs mit leichten (Sub10) Fullys, kein Wunder dass die Fullys gewannen und HTs wieder schlecht abschnitten.
Die sollen mal ein leichtes(Sub9) HT nehmen, dann sieht die Welt im Uphill anders aus !
Hauptsache die Hts wieder schlecht gemacht, dass nur jeder Hobbyfahrer meint man bräuchte ein Fully zum fahren.

Indurainig irgendwieMan kann mich dafür kritisieren - aber bei Valero Serrano leg ich öfter die Stirn in Falten… spätestens seit Tokio… Merkwürdiges Leistungs-Pingpong über die Jahre, kocht mit seiner Größe regelmäßig die Bergflöhe ab…
Sie hätte ihre Initialen aber schon in der richtigen Reihenfolge verdient, die PFP.Naj ja, vielleicht kann er nächstes Jahr von PPF was lernen, die weiss ja wie man Titel resp. das Triple holt! PPF nächstes Jahr offenbar im Ineos Team?!

Nanana - wer wird denn „unseren“ besten Mountainbiker aller Zeiten mit so einer Tennis-Muschi auf eine Stufe stellen?ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster raus, denke N1(0)NO ist jetzt mindestens mit einem Roger Federer gleich zu setzen!
Mir fällt da ganz spontan nur Nico Vouilloz einDie 10 Weltmeisterschaften (in der gleichen Disziplin) von Nino dürften auch Sportartübergreifend fast einmalig sein. Absoluter Wahnsinn der Kerl.
Im Vergleich zu WM Titeln hat er statistisch gesehen aber mittlerweile recht wenige Weltcupsiege. Da muss er unbedingt nachlegen![]()
Diese anscheinend so genannten Tennis-Muschis hätten aber kein finanzielles Problem ein gesamtes MTB Team aus den Boden zu stampfen. Ich würde den Ball flach halten…Nanana - wer wird denn „unseren“ besten Mountainbiker aller Zeiten mit so einer Tennis-Muschi auf eine Stufe stellen?![]()
- die Smileys hast du aber schon gesehen?Diese anscheinend so genannten Tennis-Muschis hätten aber kein finanzielles Problem ein gesamtes MTB Team aus den Boden zu stampfen. Ich würde den Ball flach halten…
Warum ist bei so überdurchschnittlich erfolglosen Hobbypiloten immer der eigene Sport der Beste und alle Anderen Muschis? Ein Freund fragt mich gerade…
ist der Freund FußballerDiese anscheinend so genannten Tennis-Muschis hätten aber kein finanzielles Problem ein gesamtes MTB Team aus den Boden zu stampfen. Ich würde den Ball flach halten…
Warum ist bei so überdurchschnittlich erfolglosen Hobbypiloten immer der eigene Sport der Beste und alle Anderen Muschis? Ein Freund fragt mich gerade…