XCO Pro Talk

Anne Tauber bei Orbea factory team (Instagram)
… jetzt hab ich im ersten Moment Tauber & Terpstra verwechselt und die Welt nicht mehr verstanden 😳🙈😅

Isla zu Ghost klingt gut 👌🏻 Das könnte passen. Mal gespannt wie das wird.

Wird auch mal Zeit - Selfmade-Team ist ja schön & gut und aller Ehren wert, aber ich denke dass das auch einige Ressourcen wegzieht.
 
Aber wie gesagt - nicht wertend, ist jedem seine Sache
Aber du vergleichst und wertest doch...;)
€3,33/Monat für GCN ausgeben ist offensichtlich keine Alternative

mit dem Preis für ein GCN+ Abo habe ich nicht zuletzt vor diesen Hintergründen überhaupt kein Problem.
Es stimmt natürlich, auch ich gebe einiges Geld für meine Hobbys aus und habe kein Problem mit einer monatlichen Summe.
Ich bin einfach überhaupt kein Freund von Abo`s. Wenn ich mal Eines abschloss vergaß ich garantiert die rechtzeitige Kündigung, habe die Unterlagen verlegt etc.
Auch mag ich nicht mehr tausend Accounts haben, bin da etwas altmodisch und analog. Ich weiß wie ich YT aufmache und wie man was in die Suchleiste eingibt...
Wenn es nicht mehr anders geht leiste ich mir 3,33...können auch 5 sein oder 7...egal.8-)
Mein Engagement für den Radsport findet mehr praktisch vor Ort statt.
 
Das ist schon irgendwie lächerlich. Im Mai geht der XCO Weltcup los und auf der UCI Seite wird immer noch darauf verwiesen, dass die Registrierung für die neue Saison nicht abgeschlossen ist und dass Teams und FahrerInnen bald bekannt gegeben werden.
 
Das ist schon irgendwie lächerlich. Im Mai geht der XCO Weltcup los und auf der UCI Seite wird immer noch darauf verwiesen, dass die Registrierung für die neue Saison nicht abgeschlossen ist und dass Teams und FahrerInnen bald bekannt gegeben werden.
Team Registrierung war bis zum 15.01. und nach UCI Statuten werden drei Wochenenden später die Teams bekannt gegeben. Spätestens am Ersten Februar Wochenende ist der Spuck also vorbei.
 
Hatten wir Ondrei Cink schon?
7C0C6463-CAE6-49CC-B39A-F6820717913D.png
 
Zurück
Oben Unten