XCO Pro Talk

Im Interview sprach Nino von einem "Issue" am Bike und das bei Ihm wohl heute nicht mehr ging. Ansonsten hätte er sicher mehr Führungsarbeit in der Gruppe geleistet. Ist halt auch nur ein Mensch und da muss er sich mit Andri nicht verstecken. Super spannend für uns und toller Sport! ;)
Die neue SRAM Gruppe 🤣
 
Er hat doch nicht etwa mit dem Schaltwerk einen Felsen kaputt gemacht? 😁😇

Ich wollte den Frischi jr. mit meinem Beitrag auch nicht schlecht reden. Aber dass es homogenere Teams gibt ist wohl so. Wie gesagt - bislang stehen sie gut da, es ist noch alles möglich, und für uns als Zuschauer ist ordentlich Spannung drin. Was will man mehr….

Gefallen hat mir auch der Beitrag von Nibali - wäre ja doch was ganz anderes als Straße, wo es vor allem auf die Beine ankommt - sein ganzer Körper wäre im Eimer, vor allem Arme & Handgelenke 😎
 
Mit Colombo steht ja jemand in den Startlöchern der definitiv das Potenzial hat. Der ist halt gerade für Q36.5 unterwegs und liefert auf der Straße sehr ordentlich ab.
Colombo ist schon gut, sehe ihn aber nicht als Sieganwärter - so wie es User Schmal eben befürchtet.
Mmn hat Scott sich schon verpokert, evtl ist's aber auch der Schweizer Grundstruktur des Teams und/oder den beiden Alphas geschuldet dass keine größeren Namen nachkommen. Vidaurre hätten sie einfach nehmen müssen. Den sehe ich langfristig schon mal oben am Podest.

Oder statt Courtney eine von den Schweizer Damen. Aber egal.
 
Keine Ahnung wie die beiden das repariert haben, sah übel aus. 🤔

Screenshot_20230325-082835.png
 
Shice 😢 - aber gut, that‘s Part of the Game.

Podium sollte aber gesetzt sein wenn nicht noch was ganz Übles passiert.

Schurter + Frischknecht sind noch nicht safe - mal sehen was Specialized für morgen noch im Köcher hat.
 
Shit, was für ein Pech heute. Aber es ist noch nicht vorbei und morgen ist noch alles möglich. Wieder so ein episches Wetter und gute Beine und alles ist möglich. siehe Frauen, es hätte auch noch schlimmer kommen können.

Nach dem schwarzen zweiten Tag von Blevins hätten sie den Sieg mittlerweile auch sehr vierdient, Scott hingegen ist nur am verwalten und braucht die Probleme der Konkurrenz :ka:
 
Absolut.

Wenn Scott SRAM gewinnt, dann nur weil sie vom Pech der anderen profitiert haben, und nicht aus Stärke.

Sie haben das schon clever gemacht und bisher geschaut dass Frischi jr. nicht explodiert; hat funktioniert und Podium wäre so auch unter störungsfreien Bedingungen drin gewesen, aber für den Sieg hätte es aus eigener Kraft nicht gereicht.

Doch Glück & Durchkommen ohne Defekt gehört nun mal wesentlich dazu.

Dennoch - Sieger der Herzen sind SCR, jetzt schon 😍
 
Dass die Schweizer ausgerechnet durch ein Schaltwerk-Gate wieder in gelb kommen passt doch schon dermaßen wie Arsch auf Eimer, dass man sich schon fragt ob ein SRAM-Marketingmensch letzte Nacht heimlich an Baums Schaltwerk eine Sollbruchstelle reingefeilt hat 🙈
 
Das ist es ja - sie fahren noch Shimano. Besser kann es für die aktuelle SRAM-Kampagne gar nicht laufen - so nach dem Motto „Schaut her, das wäre mit unserem neuen Supi-Dupi-Bombproof-Teil nicht passiert“ 😇
Ok. Genau das meinte ich oben auch.
Und mit ohne Kabels ist ja auch flottig gewechselt.
Auf jeden Fall kann man sich auf morgen freuen. Krawall vom Start weg
 
Zurück
Oben Unten