Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Lukas hatte den Schaltkäfig ja in der Hand. Ceramicspeed fahren sie erst seit kurzemWenn ich es richtig gesehen habe, war es das Teil von Ceramicspeed, das gebrochen ist.
Stimmt, mit nem Zug hat man Schwups nen kaputten Käfig repariertJa geil….dann hast zukünftig keinen Ersatzzug mehr in der Satteltasche sondern direkt n ersatzschaltwerk![]()
Eh klar. Megadumm gelaufen.Ich glaube man darf den Defekt jetzt auch nicht zu sehr aufs konkrete Material oder ein bestimmtes Bauteil schieben - so was kann bei solchen Bedingungen im Rennstress einfach passieren, egal mit welchem Material.
Das war einfach saublödes Pech im ungünstigsten Moment.
Schurter ist letztes Jahr mit dem Aspen Semislick Prototypen (Aspen ST) gefahren. Das ding dürfte eine superdünne Karkasse haben und ihm auch schon ein paar Reifenprobleme bei den XC-Kursen verursacht haben. Bei Cape Epic dann natürlich völliges Harakiri.das falsche Modell oder das falsche Exemplar?
war der gleiche Reifen wie die Jahre zuvor.
Dieses Jahr aber tatsächlich mit mehr Pannenschutz unterwegs
Spricht irgendwie nicht so für MaxxisSchurter ist letztes Jahr mit dem Aspen Semislick Prototypen (Aspen ST) gefahren. Das ding dürfte eine superdünne Karkasse haben und ihm auch schon ein paar Reifenprobleme bei den XC-Kursen verursacht haben. Bei Cape Epic dann natürlich völliges Harakiri.
Wahrscheinlich mit ein Grund warum es das Teil noch immer nicht im Handel gibt - nach fast 4 Jahren erster Sichtung im Weltcup.
Ich nicht. Die haben zuletzt nur vom Pech der anderen profitiert und außerdem hat Nino schon genug gewonnen.Jetzt wo SCR scheinbar keine Chancen auf den Gesamtsieg mehr hat, fiebere ich doch für Scott. Aber Toyota fährt ein sehr gutes Rennen!
Der ist schon ein ganz passabler Fahrer. Er hatte auch schon Top 10-Ergebnisse im World Cup. Nur der Nachname schürt direkt andere Erwartungen.Evtl. tue ich dem Andri unrecht, aber ohne seinen Vater würde er nicht im WorldCup fahren. Müsste vielleicht mal raus aus dem Schatten des überpräsentaten Vaters und in ein anderes Team. Hatte schon mehrmals darüber hinaus den Eindruck (Fotos/Videos) dass er das ohnehin nicht so richtig genießt.
Sehe ich genauso. Er ist nicht mehr als ein "Mittelklasse"-Fahrer wie es im Weltcup 20-40 gibt. Es gelingt mal ein Top10 Platz im Weltcup, aber in der Regel ist er auf den Plätzen 15-30 zufinden. Und er ist auch keine 24 mehr.Evtl. tue ich dem Andri unrecht, aber ohne seinen Vater würde er nicht im WorldCup fahren. Müsste vielleicht mal raus aus dem Schatten des überpräsentaten Vaters und in ein anderes Team. Hatte schon mehrmals darüber hinaus den Eindruck (Fotos/Videos) dass er das ohnehin nicht so richtig genießt.
Wie ich schon geschrieben habe, liegts wohl auch stark an den beiden Alphas.Was auch immer dazu geführt hat, dass sie Martin Vidaurre nicht bekommen haben, aber das wäre genau der Fahrer gewesen, den sie gebraucht hätten.
Andri tat mir eigentlich eine Woche nur Leid. Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber ich glaube er hat nicht einmal gelächelt und sah nur gequält aus, wenn er immer ein Stück hinter Schurter stand. "Team" sieht für mich anders aus.Evtl. tue ich dem Andri unrecht, aber ohne seinen Vater würde er nicht im WorldCup fahren. Müsste vielleicht mal raus aus dem Schatten des überpräsentaten Vaters und in ein anderes Team. Hatte schon mehrmals darüber hinaus den Eindruck (Fotos/Videos) dass er das ohnehin nicht so richtig genießt.