Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bestimmen die Landesverbände.Ohne jetzt nachgeschaut zu haben - sind die amtierenden Olympiasieger nicht gesetzt und müssen genauso durch die Quali-Mühle wie alle anderen?
Hat sich bei Paris-Roubaix den Ellenbogen gebrochen.Weil wir gerade bei den Schweizer Olympia-Hoffnungen waren.
Weiss man was von Colombo?
Schon klar…. Ist jetzt aber schon wieder ein paar Wochen her.Hat sich bei Paris-Roubaix den Ellenbogen gebrochen.
Nach einem Ellenbogenbruch? Ist ja kein Schlüsselbein das man auch verschraubt fahren kann. Da hät ich meine Zweifel. Selbst wenn’s der Ellenbogen wieder einigermaßen mitmacht, er ist dieses Jahr sicher nicht allzu oft auf dem MTB gesessen.Laut seiner Homepage startet er in Nove Mesto.
Dann bestätigt sich mein Embargo Verdacht. War schon auffällig dass das Rad nicht auf der Titelseite aufgetaucht ist.Pauline hat auf Instagram die Vorstellung ihres neuen Bikes für den 11.05. angekündigt...
Danke für den Hinweis. Dass MvdP nicht dabei war, wundert mich nicht, der hält sich bei sowas eher raus. Aber erwähnen hätte man ihn schon mal können. Redbull hätte mal den gesponserten WvA fragen können, ob der nicht mal aufs MTB steigen will. Aber es würde wohl nicht gut ins Konzept passen, wenn der dem MTB ne Absage erteilt.Mal was zur Auflockerung.
Nette Serie von Red Bull.
Erste Folge geht um Rennradfahrer unter den Mountainbikern. Recht lustig gemacht, mit ein paar interessanten Insights.
https://www.redbull.com/at-de/episodes/race-tapes-s1-e1
Hättehättefahrradkette.Danke für den Hinweis. Dass MvdP nicht dabei war, wundert mich nicht, der hält sich bei sowas eher raus. Aber erwähnen hätte man ihn schon mal können. Redbull hätte mal den gesponserten WvA fragen können, ob der nicht mal aufs MTB steigen will. Aber es würde wohl nicht gut ins Konzept passen, wenn der dem MTB ne Absage erteilt.
Evie und Jolanda bei den DamenDer Wetterbericht für Sonntag ist eher nass und kalt! Das könnte einigen in die Karte spielen.
Meine Favoriten sind:
Jolanda und Evie
Flückiger und Pidcock
Wie siehts bei euch aus? Auf wen tippt ihr?
Thomas und Flücki wären auch mein Tipp, völlig unabhängig vom Wetter...Der Wetterbericht für Sonntag ist eher nass und kalt! Das könnte einigen in die Karte spielen.
Meine Favoriten sind:
Jolanda und Evie
Flückiger und Pidcock
Wie siehts bei euch aus? Auf wen tippt ihr?
Zumindest in Chur waren die beiden ja eine eigene Liga, bzw. TP nochmal in seiner eigenen.man das ist ja langweilig, wenn alle auf die gleichen tippen,
Daher mal etwas ausgeholt: was meint ihr, was wird Madame PFP zeigen? Hat in Chur auch einen starken Eindruck hinterlassen.
Wenn ich wünschen dürfte, würde ich den Sieg an Sina Frei vergeben. Fährt schon sehr lange sehr konstant aber leider für ganz nach vorne in einem XCO hats leider noch nie gereicht.
Martin Vidaurre ist neu dabei, auf den bin ich am meisten gespannt wie er sich in der Elite behauptet. Colombo ist noch im "Genessungs-Mode".
Denke wenn sich Flücki und Pidcock zu fest ärgern, könnte N1NO bereit stehen?!
Auf Vidaurre bin ich mega gespannt.man das ist ja langweilig, wenn alle auf die gleichen tippen,
Daher mal etwas ausgeholt: was meint ihr, was wird Madame PFP zeigen? Hat in Chur auch einen starken Eindruck hinterlassen.
Wenn ich wünschen dürfte, würde ich den Sieg an Sina Frei vergeben. Fährt schon sehr lange sehr konstant aber leider für ganz nach vorne in einem XCO hats leider noch nie gereicht.
Martin Vidaurre ist neu dabei, auf den bin ich am meisten gespannt wie er sich in der Elite behauptet. Colombo ist noch im "Genessungs-Mode".
Denke wenn sich Flücki und Pidcock zu fest ärgern, könnte N1NO bereit stehen?!
Ronja Eibl fällt mir da auch noch ein ...Auf Vidaurre bin ich mega gespannt.
Dascalu hat ja die Erwartungen trotz ähnlich starker letzter U23 Saison nicht wirklich erfüllen können. Selbes gilt für Mitterwallner. Offenbar doch ein großer Schritt, der zu den Elite gemacht werden muss.
Nass kann Alessandra Keller. Sieht hat schließlich in Snowshoe gewonnen. Ob es da auch kalt war, weiß ich nicht.Nass ist das eine - denke da kommen mit dem Kurs in NMNM noch manche gut zurecht; aber noch dazu kalt schrumpft den Favoritenkreis schon zusätzlich (Nino z.B. fällt da eher raus)
Flücki + Pidcock gehe ich als Tipp mit; Jolanda derzeit eher noch nicht, auch wenn’s regnet. Evie Richards und Loana Lecomte wären meine Damen-Tipps (Lecomte mal völlig ins Blaue geschossen).
Was ist denn mit Keller? Kann die nass & kalt? Eigentlich schon, oder?
Ja, da wird schon zu beachten sein wie das neue Team und Trainer wirken. Aktuell finde ich hat sie Spaß daran. Letztes Jahr war ja alles bei ihr auf die Großereignisse in der zweiten Saisonhälfte fokussiert. Denke bei ineos sehen die das anders. Darf auch immer brav die "Recovery rides" nach den Rennen mit Pidcock zusammen absolvieren....Das ist evtl. auch bei PFP ein Thema - wenn sie einen top Tag hat dreht sie bekanntlich stoisch ihre Runden wie ein Uhrwerk, egal was ist; wenn es aber nicht so läuft und Fehler passieren, legt sie ja auch mal mental den Rückwärtsgang ein.