Wo kommt denn dieses Foto her? Das Cockpit sieht mir eher nach Hobby aus... ...die Werte nicht![]()
Das hatte er auf Strava gepostet.
https://www.strava.com/activities/1833902370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommt denn dieses Foto her? Das Cockpit sieht mir eher nach Hobby aus... ...die Werte nicht![]()
Hm, keine Ahnung. Leute wie Filippo Ganna oder Max Walscheid könnten auch Werte in diesem Bereich treten. Allerdings bringen die auch ein paar kg mehr auf die Waage als Luca.
Hm, keine Ahnung. Leute wie Filippo Ganna oder Max Walscheid könnten auch Werte in diesem Bereich treten. Allerdings bringen die auch ein paar kg mehr auf die Waage als Luca.
Das Bild ist von 11. Sept. 2018Vielleicht steht die Antwort ja in deiner Signatur?
Was mich eher wundert ... Luca fährt ein Rennrad mit Syncros Komponenten? Stellt ihm Canyon da nix anständiges zur Verfügung?![]()
Stimmt, bei den Eckdaten hätte man drauf kommen können, um wen es sich handeltNein können beide nicht, habs doch weiter vorne geschrieben. Einer davon mein Kollege und von Ganna weiß ich auch seine Zahlen.
Auf dem hinterlegten Segment ist Steimle mit 432w 42s schneller gefahren. Gewicht dürfte ähnlich sein.Naja, falls die Zahlen stimmen, dass er fast 600w 11min treten kann, dann ist er auf einem Niveau, das kein Straßenprofi hat. Mein Kollege der Tour fährt, Roubaix Top10 fährt und 90kg hat, schafft es um Welten nicht.
Anhang anzeigen 1720050
Dabei muss es sich fast um einen Messfehler halten. Bei 10' liegt er mit 600W schon über 150W jenseits des besten Prozents der CyclingAnalytics Nutzer 2018:
Zu seinem "Übergewicht" hat er sich übrigens mal in einem Podcast geäußert, glaub bei Speedcompany Radio.Dabei muss es sich fast um einen Messfehler halten. Bei 10' liegt er mit 600W schon über 150W jenseits des besten Prozents der CyclingAnalytics Nutzer 2018:
Erinnert mich etwas an die Debatte ob Pidcock den britischen Laufrekord beim Training geschlagen hat.
Das soll aber nicht die Leistung Schwarzbauers schmälern! Bei der Strecke mit dem "Übergewicht" vorne mitzufahren, da muss er ordentlich ballern können.
Vielleicht hat ihm ja beim neuen Team, als letztes fehlendes Puzzlestück, jemand gezeigt wie man ein Powermeter richtig kalibriert.
Will nicht besserwisserisch sein, nur falls es jemand anhören möchte: War im Besenwagen und sehr interessant anzuhören.Zu seinem "Übergewicht" hat er sich übrigens mal in einem Podcast geäußert, glaub bei Speedcompany Radio.