Werden die Rennen irgendwo übertragen, ohne Bezahlsystem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.european-games.org/media-centre/european-games-tv/Werden die Rennen irgendwo übertragen, ohne Bezahlsystem?
Auf der Startseite gibts nen Artikel dazu.Werden die Rennen irgendwo übertragen, ohne Bezahlsystem?
Perfekt, habe eben gesehen, sie laufen auch beide auf GCN.Auf der Startseite gibts nen Artikel dazu.
Beide Rennen kommen morgen live im Fernsehen auf E1.
Anhang anzeigen 1721345
Anhang anzeigen 1721346
Sind ja einige mit Cross-Erfahrung dabeiMit den Regenfällen möchte ich diese Wurzelrampe im Wald ja gar nicht sehenwird vermutlich schon per pedes eine Herausforderung
![]()
EM-TraditionGanz schön hässliche Anlage
Niemals hat er 75. Muskeln wiegen. Tippe eher auf 85ich hab‘s im Besenwagen gehört. Er hat jetzt wohl 75kg (bei 178cm). Ich habe früher im Verein gelernt Größe minus 110 für einen Bergfahrer, nutze aber für mich nur noch den Friel Ansatz.
Obwohl, wär vllt besser gewesen die Rennen direkt in Krakau abzuhalten. Im Vergleich zu München letztes Jahr sieht man leider, dass so eine MTB EM nahezu kein Publikum anzieht wenn man die Rennen nicht zu den Leuten bringt.Dass man auf einen bestehenden Bikepark ausweicht ist doch nur logisch.
sieht momentan nicht schlecht aus ?!Schwarzbauer als Europameister - das wär's ja![]()
Schwarzbauer als Europameister - das wär's ja![]()
Verschreit es nicht. Gerade mal die erste Rundesieht momentan nicht schlecht aus ?!
Azzaro MathisWer ist der eine (?) Franzose?
Das ist doch gar nicht der Punkt, bzw. wohl eher das Gegenteil ist der Fall - in der Strecke steckt bestimmt eine Menge Arbeit, und billig war das bestimmt auch nicht; trotzdem ist das Ergebnis unterm Strich wenig attraktiv. Die Integrierten Waldstücke lassen vermuten dass es nicht an geeignetem natürlichen Gelände mangelt, im Gegenteil…. Dann lieber mehr natürliches Gelände ohne Baggerführer-Diplom. Da wäre weniger mehr gewesen.Ihr habt Probleme…ist halt eine EM während der Euopean Games. Da steckt Null Geld drinn um extra eine anspruchsvolle und bei jeden Bedingungen komplett fahrbare XCO Strecke zu bauen. Und selbst wenn würden hier noch welche was zum nörgeln finden. Dass man auf einen bestehenden Bikepark ausweicht ist doch nur logisch. Und so sehen die nunmal im unteren Bereich aus. Ich wär froh so etwas bei mir in der Gegend zu haben.