aka
"normaler Tourenfahrer"
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt einer, der beim MTB-Rennen mit Rennradpedalen startet..... ;-)Hätte WvA für stilbewusster gehalten
Hatte noch keine passenden, weiße Mtb Schuhe. Beim nächsten mal dann mit Stollen an den Schuhen und Schirmchen am Helm.
Letztes Jahr ging es aber vom Wetter her noch. Für Sonntag ist Regen und ggf. Schneefall angesagt. Daher schwanke ich auch noch wegen der Reifenwahl.Wieso interessant?
War doch die letzten Jahre genau so, wie auch für So angesagt....
Die Kursbauer scheinen einen 4x-Background zu haben.Streckenvorschau fürs Wochenende
Irgendwem wird das aber wieder zu untechnisch und „zu viel Murmelbahn“ sein![]()
Springen ist doch megaDie Kursbauer scheinen einen 4x-Background zu haben.Ich hoffe, dass sich XCO in Zukunft nicht zu einer reinen Sprungveranstaltung auswächst.
Positiv: Die Sektionen mit den vielen verschiedenen Linien. Ich hab noch nicht ganz gecheckt, wie die zu den Schlüsselstellen liegen, aber das verspricht paar spannende Positionskämpfe.
wer fährt denn da?Streckenvorschau fürs Wochenende
Alle oder?wer fährt denn da?
Gibt`s denn da tatsächlich noch Räder mit so vielen Bowdenzügen am Lenker![]()
Fahrer vom Team Pivot Cycles - OTE.wer fährt denn da?
Gibt`s denn da tatsächlich noch Räder mit so vielen Bowdenzügen am Lenker![]()
Danke!
Haben ja im Vorfeld die Strecke noch entschärft. Da war ein echt fieser Sprung mit Gap. Bin schon gespannt auf morgen - die Strecke dürfte das Feld etwas mehr zerreißen.Einmal mehr - cool heuteRichtig dynamisch. Die steile Rampe sah ja mal fies aus
- die hat dem ein oder anderen vielleicht etwas den Zahn gezogen.
Auch wenn Gottseidank alles gut gelaufen ist - so ganz ungefährlich war der Kurs aber nicht mit den Sprüngen, und vor allem die Bäume mitten in der Fahrbahn….