XCO Pro Talk

ich denke wenn sich wirklich fokussiert auf sowas vorbereitet, hätte er sicher Chancen?!
aber so "chaotisch" wie er gefühlt die letzten Monate trainiert (CX dann RR, dann wieder MTB, dann RR ....) hat, wird das nichts
ist ja ok, wenn so Spaß hat, aber ein GC Podium ist nicht nur Fun sondern auch ganz viel harte Arbeit
Pidcock hat ganz klar kommuniziert dass 2025 Fokus Straße ist. Auch CX wird reduziert. Also kann man nur warten was daraus wird. Spätestens bei den ersten Frühjahrsklassikern wird man es sehen.

Denk hat klar gesagt: Red Bull will die Tour de France gewinnen. So lange Granaten wie Pogacar, Vingegaard und Evenepoel teilnehmen und durchfahren, ist das mit Pidcock aber ziemlich unrealistisch.
Denk sagt viel und hat bisher wenig erreicht, insbesondere wenn man das Budget betrachtet. Wenn Red Bull erfolgreich sein will, sollten sie vielleicht jemand an Denks Seite stellen, der eine langfristige Strategie entwickeln kann. Das sie das können, haben sie ja schon in anderen Sportarten bewiesen.

wenn PP morgen AdH hochfliegt, könnte sie ja das ganze ding gewinnen :-o
Das fänd ich schön, seh ich aber nicht so recht. Heute musste sie ja auch schon kämpfen um halbwegs dran zu bleiben. Ich glaub es wird sich zwischen Kasia Niewiadoma und Demi Vollering entscheiden. Die Frage ist ob Demi Vollering die 1:15 auf Kasia Niewiadoma reinfahren kann, oder nicht. Ich würde es Niewiadoma sehr gönnen, auch wenn sie die letzten zwei Tage nicht so super taktisch klug gefahren ist.

Ich würde es ihr auch gönnen. Allerdings sähe die Sache vermutlich ohne den Sturz sehr viel klarer für Demi Vollering aus. Ich habe das gestern nicht so ganz nachvollziehen können, weshalb Kasia so gefahren ist. Demi schien recht locker an ihr dran bleiben zu können und hat sie vor dem Ziel scheinbar mühelos um die paar Meter distanziert. Letztes Jahr hat Demi sie hoch zum Tourmalet deutlich hinter sich gelassen. Ich befürchte auch, dass Kasia schon am Col du Glandon keine Helferinnen mehr haben wird. Demi mit Niamh Fisher-Black womöglich noch eine Fahrerin an ihrer Seite. Wenn´s dann nach Alpe D´Huez hoch geht tippe ich auf Demi und dass sie in der Lage ist, den Rückstand noch aufzuholen.

Zurück