XCO Pro Talk

Hör nochmal Neff auf Cannondale. Denke das ist sicher.

Anhänge

• IMG_8316.png
    IMG_8316.png
    3,6 MB · Aufrufe: 344
Woher habt ihr denn diese ganzen Fotoschüsse aus der Hüfte? Trainiert ihr heimlich mit den Pro‘s?
Oder seid ihr sogar im Real Life selbst welche und lacht euch hier vorm Bildschirm über uns kaputt? 😮😅
Die posten manche Pros schon selbst immer wieder mal auf Insta & Co.
Hätte aber tatsächlich vielleicht ab und zu die Möglichkeit den einen oder anderen Speci Pro aus der Hüfte zu knipsen wenn ich mich auf die Lauer leg.

Hoffe doch Blevins 🤣
Zumindest Annika Langvaad, Jordan Sarou und Laura Stigger findet bzw fand man dort herum auf den Strava Segmenten rundherum.
In Föching bei Holzkirchen ist das Speci Deutschland Hauptquartier und Sitz des XC Teams. Kumpel von mir war da Schrauber und wohnt nur drei Häuser weiter, daher weiß ich auch das da öfters die Elite zu Besuch ist.
Und Andi Seewald wohnt auch nicht all zu weit weg und hat auf einem meiner Hausberge einen KOM bei dem einem schwindlig wird 🥳

würde Stop&Go oder kleinere teams noch problemlos im WC mitfahren können? Meine, ist diese Teilnahmeverschärfung bzw Feldreduktion nur für Privatiers zutreffend oder werden auch die Teams reduziert?
Bekommt Canyon eigentlich neue FahrerIn? Meine ohne Lecomte

Kurz OT

Schaue mir gerade das CX Rennen der Damen in Namur an.

Zwischendurch gesehen und auch auf 28 gelistet eine E.Brandau und auf 37 eine E. Lechner.

War der Meinung die hätten ihre Karrieren beendet und würden sich von ihrem gewonnen Preisgeldern irgendwo in der Karibik sonnen 🤣

Was soll’s. L. Vonn werden wir wohl auch bald wieder auf der Piste sehen. Manche können es einfach nicht sein lassen.

Sich das Damenrennen anzuschauen lohnt sich auf jeden Fall. Cooles Rennen.

Sich das Damenrennen anzuschauen lohnt sich auf jeden Fall. Cooles Rennen.
Beide Rennen lohnen sehr 👍🏻

Namur ist für mich das beste Rennen im CX-Kalender 😎

Dass Brandau sich das wieder „antut“ auch ohne fiktives Olympia-Ziel ist mir irgendwie sympathisch - bekloppt im positiven Sinne 🤪😅

Mal gespannt ob sie auch wieder auf dem MTB auftaucht.

Ich finde die Mischung so wie es dieses Jahr ist gar nicht übel. Bisher spannende Rennen mit regelmäßigem Schlagabtausch auf Augenhöhe, und als Sahnehäubchen gibt’s demnächst noch ein paar Wochen Dokumentation „Schöner Crossen in Perfektion“. Passt so für mich 👌🏻

Jedenfalls ein großer Schritt in die richtige Richtung für Scott-SRAM.

Mal gespannt wie Riley sich bei den „Großen“ schlägt.

Ich hab so nebenbei mit aufgeschnappt dass Andreassen auch bei Cannondale raus ist - gibts da schon Gerüchte wo es für ihn hingeht?

Zurück