Das war mit nicht bekannt, so tief steige ich da nicht ein.ist doch mit dem teamchef liiert. glaub kaum das man sich da trennt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mit nicht bekannt, so tief steige ich da nicht ein.ist doch mit dem teamchef liiert. glaub kaum das man sich da trennt.
Gespottet in Santa Coloma 17.12.2024 ;-)Ich steige gerade gar nicht mehr durch wer jetzt schon wo bestätigt oder mit Material gesehen wurde und wer noch komplett frei ist….
Könnte das Rissveds sein bei Canyon? Die ist noch nirgends aufgetaucht, oder?
Na da hattest du wohl doch recht..Könnte das Rissveds sein bei Canyon? Die ist noch nirgends aufgetaucht, oder?
Eine aussergewöhnlich hübsche Maid
https://www.instagram.com/reel/DEj2nsOsxht/?igsh=MTZyZXVpanRwcDVlNw==
Ha!!!
Hab ich jetzt was gewonnen?![]()
Empfinde ich auch so - zumindest jetzt im ersten Moment. Liegt aber evtl. vor allem daran, weil man sie jetzt mit ihrem individuellen Weg mit eigenem Team und der etwas untypischen Darstellung mit dem Fokus auf Mental Health verbindet - zu einem Werksteam passt das auf den ersten Blick nicht so richtig.So richtig passen tut sie aus meiner Sicht zu Canyon irgendwie nicht.
Das ist richtig - dass du gerade die beiden Extreme vergleichsteine tolle Radlerin mit interessantem Fahrstil (der Gegenpol zu Alessandra).
Dann ist es bestimmt ein Santa Cruz BlurMax Brandls Regenausfahrtsbild heute hat Rahmen und Gabel geblurrt. Also schon neuer Haufen. Waren massig Kabels dran, mir tun die Pros ja leid
Anhang anzeigen 2076491
Wenn man damit umgehen kann macht es so halt immer noch mehr Spaß als RolleDann isses auf jeden Fall Shimano mit dem KabelsalatC‘dale würde also passen
Trikot scheint dann noch vom Vorjahr zu sein mit den roten Ärmeln? Quasi wie bei uns - bei Mistwetter werden die alten Klamotten verranzt
BTW - warum geht man bei dem Wetter nicht auf die Rolle? Mit so einem Schwerlast-Müllsack am Leib ist doch auch kaum vernünftiges Training möglich? Im doofsten Fall wird man krank….
Zwift stinkt.Alles macht Spaß-nur nicht rollen in diesem Watopia, das als Land eigentlich keiner kennt
Der Brandl hat viele Kabel, spricht wie oben erwähnt für Shimano.
Zusätzlich sind es engere Radien, also Kabel durch Steuersatz. Somit könnten C‘Dale oder Orbea mögliche Arbeitgeber sein. Oder sogar dieses Origine Team, welches es wohl geben soll. Auch dort wird scheinbar mechanisch geschalten (TRP) etc![]()
Shimano + Fox. Bekomme Gänsehaut bei der Vorstellung.Alles macht Spaß-nur nicht rollen in diesem Watopia, das als Land eigentlich keiner kennt
Der Brandl hat viele Kabel, spricht wie oben erwähnt für Shimano.
Zusätzlich sind es engere Radien, also Kabel durch Steuersatz. Somit könnten C‘Dale oder Orbea mögliche Arbeitgeber sein. Oder sogar dieses Origine Team, welches es wohl geben soll. Auch dort wird scheinbar mechanisch geschalten (TRP) etc![]()
Der Junge ist Profi-Mountainbiker, der fährt auch mit diesem Material schnell. MvdP vertraut ja, schließlich auch auf diese Komponenten. Die können gar nicht schlecht sein.Shimano + Fox. Bekomme Gänsehaut bei der Vorstellung.