XCO Pro Talk

1. Ich wusste 100 % das irgend jemand Mimimi schriebt. 🫶 Danke für diese Bestätigung ❤️
2. Du weißt aber schon was offiziell heißt oder? Die offizielle Präsentation war erst dieser Post von ride_bmc https://www.instagram.com/p/DEnFHr4MybE/
(Ober)Lehrer? 😂 Gute alte Forenregel, wer mimimi-würdiges schreibt, muss mit Mimimimi Belohnung rechnen. Und da du es evtl. nicht gerafft hast, war ironisch gemeint. Offiziell ironisch.

Wer fehlt denn noch mit neuen Teams? Brandl und List? Hat Orbea noch Plätze? Cdale scheint ja "voll"

Andreassen hatte ein Orbea Oiz in der letzten Story oder?
Gerade geschaut, sieht pseudounkenntlich gemacht aus (Bild aus Andorra), ja Oiz.
Aber die Kabelage durch den Vorbau kenne ich von dahoam
1000019304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brandl
Benz
Andreassen
List
Braidot (Luca)
Bertra
(Das Santa Team wurde ja aufgelöst)

Gibt sicher noch weitere, die noch nicht so präsent sind bisher - auf Ergebnisse bezogen - dass es bisher aufgefallen ist, dass noch kein neues Team bekannt ist.

Hier die aktuelle Kaderliste mit den Fahrer/innen und Teams...

Anhänge

• 01.png
    01.png
    159,9 KB · Aufrufe: 206
(Ober)Lehrer? 😂 Gute alte Forenregel, wer mimimi-würdiges schreibt, muss mit Mimimimi Belohnung rechnen. Und da du es evtl. nicht gerafft hast, war ironisch gemeint. Offiziell ironisch.

Wer fehlt denn noch mit neuen Teams? Brandl und List? Hat Orbea noch Plätze? Cdale scheint ja "voll"

Gerade geschaut, sieht pseudounkenntlich gemacht aus (Bild aus Andorra), ja Oiz.
Aber die Kabelage durch den Vorbau kenne ich von dahoam
Anhang anzeigen 2077387
Ich fands doch gut, dass du Mimimi geschrieben hast. Wollte ursprünglich sogar hinter mein eigenes Post gleich selbst Mimimi schreiben✌️😎

Mal gespannt wie es für Brandl im neuen Team läuft - ob ihm der Tapetenwechsel hilft noch mal einen Schritt nach vorn zu machen oder zumindest konstant zu bleiben.

Mal gespannt wie es für Brandl im neuen Team läuft - ob ihm der Tapetenwechsel hilft noch mal einen Schritt nach vorn zu machen oder zumindest konstant zu bleiben.

List bei Decathlon bestätigt und Brandl zu Lapierre. Interessant, dass in 2025 offenbar viele Fahrende aus Deutschland in internationalen Teams unterwegs sein werden. Ich gehe schon davon aus, dass es bei dem einen oder anderen einen Schub geben kann bzw. wird.

Team Ghost lüftet das Geheimnis nächste Woche

- welche arbeitslose bzw. unbestätigte Blondine gibt es denn momentan noch? 🤔😎

IMG_0382.jpeg

Karte Courtney müsste sich dann aber noch die Haare blond färben (lassen). Sie ist nämlich definitiv nicht blond.
Dass das Stränchen/gefärbte Haare sind, kann man auf dem Foto denke ich ganz gut erkennen. Und ihre Haarfarbe war ja immer mal wieder ein bisschen heller und mal wieder dunkler. Deshalb würde ich es nicht ausschließen. 😉

Neee - Courtney auf keinen Fall. So helle Haare hat die nicht, bzw. hatte die mM auch nie.

Bei Courtney ist aber noch ganz interessant wo es die hinverschlägt - Orbea? Das neue Origine Team?

Zuletzt bearbeitet:
Solche Fotos wie jetzt bei Ghost wieder machen die Teams doch nur weil sie wissen dass wir hier wie wild in den Klatschspalten diskutieren wollen
:lol:

Courtney ist das aber definitiv nicht, würde auch nicht zu Ghost passen.
Da sie bei KMC wohl nicht mehr im Team ist, werfe ich mal Janika Loiv in den Raum...

Wenn hier mal jemand von den Pros oder vom Teamstaff reinschaut, haben die sicher ab und an ordentlich was zu lachen 🤣🤣🤣😇

Edit: WhatsApp an die Marketingabteilung: „Die Launch-Kampagne dieses Jahr war Mist - die Nasen vom IBC haben es sofort gecheckt“ 😎😁

Zurück