Viele Infos hier über Rennrad- CX- und Gravelradler, aber weiß jemand, wo es mit Leo Daubermann weitergeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Infos hier über Rennrad- CX- und Gravelradler, aber weiß jemand, wo es mit Leo Daubermann weitergeht?
von Kälte/Nässe wird man nicht krank, sondern von Viren/Bakterien.BTW - warum geht man bei dem Wetter nicht auf die Rolle? Mit so einem Schwerlast-Müllsack am Leib ist doch auch kaum vernünftiges Training möglich? Im doofsten Fall wird man krank….
1. Ich wusste 100 % das irgend jemand Mimimi schriebt.1. Mimimimi (es ist doch offseason)
2. Alte News
![]()
(Ober)Lehrer?1. Ich wusste 100 % das irgend jemand Mimimi schriebt.Danke für diese Bestätigung
2. Du weißt aber schon was offiziell heißt oder? Die offizielle Präsentation war erst dieser Post von ride_bmc https://www.instagram.com/p/DEnFHr4MybE/
Gerade geschaut, sieht pseudounkenntlich gemacht aus (Bild aus Andorra), ja Oiz.Andreassen hatte ein Orbea Oiz in der letzten Story oder?
Brandl
Benz
Andreassen
List
Braidot (Luca)
Bertra
(Das Santa Team wurde ja aufgelöst)
Gibt sicher noch weitere, die noch nicht so präsent sind bisher - auf Ergebnisse bezogen - dass es bisher aufgefallen ist, dass noch kein neues Team bekannt ist.
Ich fands doch gut, dass du Mimimi geschrieben hast. Wollte ursprünglich sogar hinter mein eigenes Post gleich selbst Mimimi schreiben(Ober)Lehrer?Gute alte Forenregel, wer mimimi-würdiges schreibt, muss mit Mimimimi Belohnung rechnen. Und da du es evtl. nicht gerafft hast, war ironisch gemeint. Offiziell ironisch.
Wer fehlt denn noch mit neuen Teams? Brandl und List? Hat Orbea noch Plätze? Cdale scheint ja "voll"
Gerade geschaut, sieht pseudounkenntlich gemacht aus (Bild aus Andorra), ja Oiz.
Aber die Kabelage durch den Vorbau kenne ich von dahoam
Anhang anzeigen 2077387
Mal gespannt wie es für Brandl im neuen Team läuft - ob ihm der Tapetenwechsel hilft noch mal einen Schritt nach vorn zu machen oder zumindest konstant zu bleiben.
List bei Decathlon bestätigt und Brandl zu Lapierre. Interessant, dass in 2025 offenbar viele Fahrende aus Deutschland in internationalen Teams unterwegs sein werden. Ich gehe schon davon aus, dass es bei dem einen oder anderen einen Schub geben kann bzw wird.
zB. Kate CourtneyTeam Ghost lüftet das Geheimnis nächste Woche
- welche arbeitslose bzw. unbestätigte Blondine gibt es denn momentan noch?
Anhang anzeigen 2077542
Das stimmt und die von mir erwähnte Situation ist sicher dieser Tatsache geschuldet, aber ich glaube das es durchaus Bewegung und eine gewisse Belebung in die deutsche Szene bringen kann.Allzuviele deutsche Möglichkeiten / Teams gibt es ja auch nicht..
Team Ghost lüftet das Geheimnis nächste Woche
- welche arbeitslose bzw. unbestätigte Blondine gibt es denn momentan noch?
Anhang anzeigen 2077542
Sie kam mir auch sofort in den Sinn!zB. Kate Courtney
Dass das Stränchen/gefärbte Haare sind, kann man auf dem Foto denke ich ganz gut erkennen. Und ihre Haarfarbe war ja immer mal wieder ein bisschen heller und mal wieder dunkler. Deshalb würde ich es nicht ausschließen.Karte Courtney müsste sich dann aber noch die Haare blond färben (lassen). Sie ist nämlich definitiv nicht blond.
https://pedalnorth.com/rider-interview-kate-courtney-mtb/Neee - Courtney auf keinen Fall. So helle Haare hat die nicht, bzw. hatte die mM auch nie.
Bei Courtney ist aber noch ganz interessant wo es die hinverschlägt - Orbea? Das neue Origine Team?