Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so?Den Vergleich finde ich ziemlich unpassend. Doping ist eine Straftat. Mit dem Chef befreundet sein nicht. Die Hürde ist mMn eine gänzlich andere.
Oder würdest du Unterlagen fälschen, Bestechungsgelder annehmen oder anderweitigen Betrug begehen um Vorteile zu erlangen?
https://www.gesetze-im-internet.de/antidopg/BJNR221010015.htmlIst das so?
In Deutschland?
Von Frankreich weiss ich es, ist aber global ganz sicher nicht einheitlich geregelt.
Jein….normalerweise leidet der Partner von Nino mehr als er.Naja - bis Paris ist noch weit, oder wie war dasAber grundsätzlich läuft es mal gut bei den üblichen Verdächtigen.
Swenson unerwartet schwach, das stimmt. Vielleicht hört man da noch was ob es irgendein Problem gibt.
Swensson hatte gestern (angeblich) ein 42er. Size matters oder soAvondetto will für morgen ein größeres Kettenblatt![]()
Finde ich gut und gerechtfertigt.Sperre und Teamplatz verloren![]()
Finde ich gut und gerechtfertigt.
Der Mann wusste über seine Pflichten genau Bescheid und hat sie trotzdem vernachlässigt. Wenn sowas keine Konsequenzen hat, dann wird der Kampf gegen Betrug und Doping im Radsport unglaubwürdig.
Also zumindest für Deutschland gilt: Ja, Doping ist strafbar.Ist das so?
In Deutschland?
Von Frankreich weiss ich es, ist aber global ganz sicher nicht einheitlich geregelt.
Immer noch? Aber meistens in einer Dimension die keiner brauchtKleine Anekdote von gerade eben: woran merkst, dass Du in der Schweiz bist?
Im Baumarkt (Jumbo) gibt’s tubolitos im Angebot mit 50%
Lukas Baum lt. Kommentatorin (Ariane Lüthi?) mit 48 heute. Passt das überhaupt an ein Oiz (oder ein anderes aktuelles MTB)? Von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen ...Swensson hatte gestern (angeblich) ein 42er. Size matters oder so
Würde mich sehr wundern wenn ein 48er an's Oiz passt. Und wenn, dann müsste es super weit nach außen gerückt sein und ergibt die Kettenlinie des Todes... Ich denke da war wohl eher 38 gemeint.Lukas Baum lt. Kommentatorin (Ariane Lüthi?) mit 48 heute. Passt das überhaupt an ein Oiz (oder ein anderes aktuelles MTB)? Von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen ...
Du meinst dass das Ding immer noch zu sehr als „langes Crosscountry-Rennen“ gefahren wird?Für Swenson müssten die Etappen länger sein und vor allem in größerer Höhe stattfinden. Absolutes Endurance Monster, aber bei solchen Rennen kann er seine Stärken nicht nutzen.