Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich, ob er‘s hätte ins Ziel bringen können ohne defekte….ist ja in der dritten Runde los wie von der Tarantel gestochen und selbst Frischi in der Liveschalte war einerseits überrascht und andererseits nicht so sicher, was er davon jetzt halten sollte.Gefälliges Rennen bei den Herren.
Was auffiel:
Irgendeiner der Specialized Herren ist immer zur Stelle. Einfach ein saustarkes Team!
Der Fabio Püntener ist wirklich stark!
Scott Sram und ihre Platten - da könnte man schon eine Stange Geld verdienen wenns dafür Wetten gäbe....
Komisches Frage - Antwort Spiel.Frag mich, ob er‘s hätte ins Ziel bringen können ohne defekte….ist ja in der dritten Runde los wie von der Tarantel gestochen und selbst Frischi in der Liveschalte war einerseits überrascht und andererseits nicht so sicher, was er davon jetzt halten sollte.
Auf die Nachfrage vom Moderator, ob man da als Team(Chef) nicht Einfluss nehmen könnte, meinte er nur: Bei nem Nachwuchsfahrer vielleicht, aber bei nem etablierten Fahrer keine Chance….da muss er jetzt selber schauen.
Gerne!Habe viel mehr, posten?
Hatte auf jeden Fall einen Defekt, der in der Übertragung zu sehen war.Bei den Frauen heute die Mona Mitterwallner im nirgendwo, war da was?
Ähem - japVidaurres Geste bei der Zieleinfahrt war etwas fragwürdig. Hätte gedacht, dass die UCI ihn direkt bestraft![]()
Ich hatte gestern das Gefühl, dass die besonders leichten/zierlichen Frauen (Lecomte, Mitterwallner) besonders mit der Hitze zu kämpfen hatte.Bei den Frauen heute die Mona Mitterwallner im nirgendwo, war da was?
Dafür die Joland Neff wieder mal mit einem erfreulich stabilen Ergebnis bis zum Schluss. Scheinbar geht's nach den gesundheitlichen Problemen wieder aufwärts.
Bitte!Habe viel mehr, posten?
Gibt es da schon ein Update? Auf Pinkbike steht nur „Wishing Loana Lecomte all the best after a crash took her out of the race today as we wait for an update on the extent of her injuries.“Gestürzt. Das war die Stelle, an der die Sanitäter recht lang zu Gange waren.
War gestern am Start. Irgendwas zwischen Platz 20-30, wenn ich das richtig gesehen habe.Gibt es da schon ein Update?
den Jungs im englischsprachigen Kommentar sind auch kurz die Worte ausgegangen, was die dann auch so kommentiert habenVidaurres Geste bei der Zieleinfahrt war etwas fragwürdig. Hätte gedacht, dass die UCI ihn direkt bestraft![]()
Finger gebrochen. Deswegen war sie dieses Mal Co-Kommentatorin.Warum war Batten nicht am Start?
Zumindest gestern wurde was von Krankheit erzählt. Aber sie fährt ja leider schon seit Längerem ihrer Form hinterher. Wie auch Rebecca Henderson.Was ist eigentlich mit Anne Terpstra los? Also generell, nicht nur ganz aktuell. Irgendwie fährt sie diese Saison doch weiter unter ihrem bisherigen Niveau.
Klingt logisch - wenn nicht Sammie Maxwell mit ihren gefühlt 40kg da wäre...Ich hatte gestern das Gefühl, dass die besonders leichten/zierlichen Frauen (Lecomte, Mitterwallner) besonders mit der Hitze zu kämpfen hatte.
Was ist eigentlich mit Anne Terpstra los? Also generell, nicht nur ganz aktuell. Irgendwie fährt sie diese Saison doch weiter unter ihrem bisherigen Niveau.
Hier "Team Kälte"Glaube das ist größtenteils Veranlagung… mag sein dass man das ein Stück weit trainieren kann, aber man wird nie aus einem Eskimo einen Masai machen können.
Ich bin z.B. auch „Team Hitze“ - bei nasskalten Bedingungen bzw. im Winter bräuchte ich mich dafür gar nicht erst an eine Startlinie stellen.
Ist eh so ein Thema - wenn man gesehen hat wie manche da schon nahe dem Exitus waren gestern - Profis hin oder her, es sind nur Radrennen. Um jeden Preis durchziehen und dabei jedes gesundheitliche Risiko ignorieren halte ich für ungut.
Warum war Batten nicht am Start?
durfte mal in einer der heißesten Wochen 2016 in Holland in nem Hotel ohne Klima und Durchzug eine Woche bei 34 Grad "leben". Das Rennen am darauffolgenden Wochenende in ähnlicher Hitze war megagut (ansonsten auch eher Modell Eisbär bzw. Team Kälte).Hier "Team Kälte"![]()
Auf die schnelle gefunden. Machen ja gerade alle Straßen-Teams. Inkl. den neuen Körpersensoren zur Temperaturmessung direkt aufs Garmin. Gehe davon aus dass die großen MTB teams das schon auch berücksichtigen. In Ermangelung des Budgets im XCO wohl halt nicht alle Teams....
https://efprocycling.com/tips-recipes/heat-training-guide-for-cyclists/
https://www.q36-5procycling.com/core-heat-sensor/
Das Bild von Jolanda ist herrlich - wie sie alle posieren...