Danke, der führt zum Zielmusst dich auf der Seite der WM durchklicken
vielleicht klappts mit dem Link direkt:
https://www.tissottiming.com/2025/mtbxcowch/event-1/phase-1/startlist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, der führt zum Zielmusst dich auf der Seite der WM durchklicken
vielleicht klappts mit dem Link direkt:
https://www.tissottiming.com/2025/mtbxcowch/event-1/phase-1/startlist
Dass die Young Guns auf einer Runde ordentliche Zeiten in die Strecke brennen ist doch so ungewöhnlich nicht?Was war denn in der letzten Runde mit Nino los? Der italienische Junior FABBRO Ettore war im direkten Vergleich lediglich 12 Sekunden langsamer... die grossen Zeiten sind wohl definitiv vorbei.
Oha - Frankenstone ist auch wieder da
In dem Zusammenhang abgewandelt behaupte ich mal - ein Porsche fährt sich auch angenehmer als ein DaciaOhne zu wissen, ob der Verband gut arbeitet und wie die Stimmung der Fahrer:innen auch in den Hobby-Klassen dazu ist: Swiss Cycling hat ein so viel zeitgemäßeres und modernes auftreten als German Cycling. Allein die Trikots sind ja mal so viel schicker... Und MTB ist für den Verband offensichtlich eine Priorität. Da habe ich Deutschland immer ein anderes Gefühl zu...
Ohne zu wissen, ob der Verband gut arbeitet und wie die Stimmung der Fahrer:innen auch in den Hobby-Klassen dazu ist: Swiss Cycling hat ein so viel zeitgemäßeres und modernes auftreten als German Cycling. Allein die Trikots sind ja mal so viel schicker... Und MTB ist für den Verband offensichtlich eine Priorität. Da habe ich Deutschland immer ein anderes Gefühl zu...
Vielleicht mal das pink der Fußballer probieren.Die Trikots für die deutschen Fahrerinnen und Fahrer waren noch nie besonders schön
Das weil fehlt?Die Socken der deutschen U23 Fahrer sind eine visuelle Zumutung!
....sagt AndyDie Socken der deutschen U23 Fahrer sind eine visuelle Zumutung!
Apropos WM,So angepasst und trocken ist das ein richtig geiler Kurs
Kein Vergleich mehr zu dem Himmelfahrtskommando vom letzten Jahr.