Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was lustig ist - als Holländerin würde ich sie gar nicht direkt einordnen, irgendwie schlägt da ordentlich Akzent von der bajuwarischen Wahlheimat durch, oder?„Da waren Horrorbedingungen, da hat’s ja nur gepisst“
„das ist nix für dumme Kraft“
Genial. Schaue gerade u23 relive. Slippery when wet
Vielleicht die Höhe…. Die Startphase ist ihm ja sehr gut gelungen.MvdP hat's den Stecker wohl endgültig gezogen.
Dass der wieder am Punkt ist, nach einer eher mittelmäßigen Saison. Hut ab.Astreine Vorstellung von Hatherly - aber trotzdem irgendwie…. fad…. Etwas mehr Fight um den Titel hätte ich mir schon gewünscht![]()
Hat sich wohl die holländische Equipe gesamt etwas anders vorgestellt...Vielleicht die Höhe…. Die Startphase ist ihm ja sehr gut gelungen.
Aber ein wenig entzaubert wird er schon.
Vermutlich schon. Vom Titel hat man ja mit einem realistischen Blick wirklich nicht gesprochen, Top 5, wenn’s ganz ganz gut läuft eine Medaille - aber aus den Top 10 rausfliegen hätte man nicht unbedingt erwartet.Hat sich wohl die holländische Equipe gesamt etwas anders vorgestellt...
Der genießt wohl wirklich die letzten Meter. Hat ja genug zeitlichen Abstand. Vielleicht nach dem Zieleinlauf der Medaillengewinner.Paar Bilder vom winkenden GOAT dürfte man schon mal einblenden![]()
Bin noch immer etwas fassungslos darüber wie Hatherly die alle abgezockt hat.Woah - hat Koretzky sich nochmal rangesaugt
Schade für die Schweizer - man hätte es beiden gegönnt.
Ich weiß nicht. Als Fahrer seines Kalibers musst du das können, bzw vorbereiten.Vielleicht war es wirklich die Höhe….
Ich denke aber - das Thema ist durch. Der gewinnt keinen XCO-Titel mehr.
Respekt vor Flückiger. Der hat sich wirklich verzweifelt gewehrt.
Das ist ja der Punkt - offensichtlich bereitet MVDP sich nicht ausreichend vor. Wobei ich mittlerweile nicht mal mehr sicher bin ob mehr Fokus etwas ändern würde - vielleicht ist die Schere in den letzten 5, 6 Jahren auch so weit aufgegangen, dass die Fähigkeiten nicht mehr reichen um die Spezialisten zu besiegen.Ich weiß nicht. Als Fahrer seines Kalibers musst du das können, bzw vorbereiten.
Klingt evtl hart, aber aktuell würde ich eher darauf wetten dass pidcock noch eine Grand Tour gewinnt, als VDP die xco WM. Und das hätte ich Anfang der Saison nicht so geglaubt....
Um flückiger tut's mir leid. War immer im Schatten von schurter...
This!- vielleicht ist die Schere in den letzten 5, 6 Jahren auch so weit aufgegangen, dass die Fähigkeiten nicht mehr reichen um die Spezialisten zu besiegen.