XCO Pro Talk

IMG_5987.jpeg

💪

Ja MVDP unerwartet weit hinten - nach der prima Startphase hätte man definitiv was anderes erwartet.

Vielleicht war es wirklich die Höhe….

Ich denke aber - das Thema ist durch. Der gewinnt keinen XCO-Titel mehr.

Respekt vor Flückiger. Der hat sich wirklich verzweifelt gewehrt.

Ich glaube aber nicht dass das der Plan von Hatherly war so früh loszustiefeln - der hat den Moment glücklich genutzt.

Aber - astreine Vorstellung. Saustark und keine Fehler gemacht.

Vielleicht war es wirklich die Höhe….

Ich denke aber - das Thema ist durch. Der gewinnt keinen XCO-Titel mehr.

Respekt vor Flückiger. Der hat sich wirklich verzweifelt gewehrt.
Ich weiß nicht. Als Fahrer seines Kalibers musst du das können, bzw vorbereiten.

Klingt evtl hart, aber aktuell würde ich eher darauf wetten dass pidcock noch eine Grand Tour gewinnt, als VDP die xco WM. Und das hätte ich Anfang der Saison nicht so geglaubt....

Um flückiger tut's mir leid. War immer im Schatten von schurter...

Ich weiß nicht. Als Fahrer seines Kalibers musst du das können, bzw vorbereiten.

Klingt evtl hart, aber aktuell würde ich eher darauf wetten dass pidcock noch eine Grand Tour gewinnt, als VDP die xco WM. Und das hätte ich Anfang der Saison nicht so geglaubt....

Um flückiger tut's mir leid. War immer im Schatten von schurter...
Das ist ja der Punkt - offensichtlich bereitet MVDP sich nicht ausreichend vor. Wobei ich mittlerweile nicht mal mehr sicher bin ob mehr Fokus etwas ändern würde - vielleicht ist die Schere in den letzten 5, 6 Jahren auch so weit aufgegangen, dass die Fähigkeiten nicht mehr reichen um die Spezialisten zu besiegen.

Ich wiederhole mich das x. Mal: so kann er es lassen. Das ist unter seinem Niveau.

Flückiger: Zustimmung. Dem hätte ich diesen Erfolg im Karriere-Herbst wirklich noch gegönnt, nach allem.

Aber - er ist ein saustarkes Rennen gefahren und braucht sich nicht verstecken.

Hatherly war heute wirklich eine Klasse besser als der Rest.

Zurück