XfusiON P1-rL 130MM

Registriert
21. Juni 2014
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Habe an meinem Cannondale Trigger den xfusion P1-rl dämpfer heute nach meiner ersten Ausfahrt habe ich nicht viel von dem Dämpfer gemerkt . Die aktuelle Einstellungen ist + 19 Bar 280 psi und bei - 4,5 Bar 60 psi .Mein Gewicht mit Rucksack ist ca.75 kg muss ich den Druck erhöhen ? Welche kammer muss ich als erstes füllen ? Habe zwar ein Handbch duch leider kann man damit nicht anfangen.

Gruß
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar ein Handbch duch leider kann man damit nicht anfangen.

Gruß
Tanja

Steht da nichts über die Abstimmung drin oder verstehst du die Angaben nicht? Zum Händler fahren und erklären lassen, viel Glück. Cannondale verklagen, weil sie keine anständige Anleitung mitliefern.

Ich kenne den Dämpfer nicht, also alles ohne Gewähr. Mit der Positivkammer stellst du die Federhärte ein. Wenn zu hart, Luft ablassen. Mit der Negativkammer wird der SAG/Negativfederweg bzw. das Ansprechverhalten geändert. Auf keinen Fall eine Kammer ohne Luft fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten